Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen

Diskutiere Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin Moin, ich wollte euch mal gaaaaaaaaaaanz lieb fragen, ob ihr mir Foto-Strecken oder auch ein Video oder beides (vom gleichen Pärchen) über...
  • Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen Beitrag #1
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15
Moin Moin,

ich wollte euch mal gaaaaaaaaaaanz lieb fragen, ob ihr mir Foto-Strecken oder auch ein Video oder beides (vom gleichen Pärchen) über eine Verpaarung zuschicken könntet???
Über ICQ oder via Mail, MSN ginge auch! Würde euch dann die ID's per PN zukommen lassen.

Hintergrund:
Ich mache mit einem Bekannten eine Info-Veranstaltung mit dem Thema "Vogelspinnen: Verpaarung und Aufzucht". Wir hatten schon zwei gemacht, wo wir die Themen "Vogelspinnen: Warum überhaupt hält man Vogelspinnen" und "Vogelspinnen: Lebensraum, Haltungsbedingungen und Terrarieneinrichtung, Pfelge" hatten.
Ich habe zwar schon einen Film und eine kleine Foto-Serie über meine G. rosea - Verpaarung, möchte aber noch etwas mehr Material zum veranschaulichen haben.

Würde mich über ein positives Feedback freuen.

LG, Kevin
 
  • Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen

Moin Moin,

hat denn niemand Material, welches man uns zur Verfügung stellen könnte?
Oder will keiner???
Ist eigentlich schade. Dachte bekomme etwas zusammen...
Wirklich keiner? Erweicht euch doch mal, bitte!

LG, KEvin
 
  • Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen

Mahlzeit!

Kevin, schreib doch mal die Leute an, die zb entsprechende Threads aufgemacht haben. Die haben ja meist Bilder.

Wenn jemand nur alle paar Tage hier ist und mal eben 1000 ungelesene Beiträge hat, geht deiner evtl unter oder wird erst spät gelesen.

Schönes Wochenende
Andreas
 
Thema:

Suche Bild- und Vid - Material zu VS-Verpaarungen

Oben