Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Diskutiere Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, mal abgesehen davon ob es neu ist oder nicht ist es selbst wenn es teurer wäre vom Preis/Leistungverhältniss her top :yes: zumal der Autor...
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #21
S

SvensoNic

Gast

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hi,

mal abgesehen davon ob es neu ist oder nicht ist es selbst wenn es teurer wäre vom Preis/Leistungverhältniss her top :yes: zumal der Autor den Inhalt nicht frei erfunden sondern selbst erlebt und seine Erfahrungen gesammelt hat
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #22
C

Commander M

Gast

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hi,

mal abgesehen davon ob es neu ist oder nicht ist es selbst wenn es teurer wäre vom Preis/Leistungverhältniss her top :yes: zumal der Autor den Inhalt nicht frei erfunden sondern selbst erlebt und seine Erfahrungen gesammelt hat


Nabends.


Gibs zu Sven, du willst doch mit der Lobhudelei auch nur ne Signatur kriegen :D ich hoffe, es kommt morgen bei mir an, dann werde ich das gleich mal verschlingen...Vielleicht klärt sich dann auch die Frage "meine t. blondi hat mich nimmer lieb und schaut nur noch garstig" :D (abgesehen davon, dass sie seit ihrer letzten Häutung vor 7 Wochen ein wirklicher Brocken geworden ist und seither scheinbar über ein uneingeschränktes Selbstbewusstsein verfügt :eek: zumindest gegenüber ihrer Pflanze und der Pinzette).

Habe aber nur Positives bisher über dieses Buch gehört (auch wenn ich mit dem Autor in diesem Forum nicht immer einer Meinung war) von daher ist es eine lohnenswerte Anschaffung für mich. Wobei ich vor der Börse in KA im Sommer wieder soviel Material brauche, da zählt jeder Euro :sweating: :D


Grüße
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #23
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hi Commander!

Wie kannst du nur NICHT HW`s Meinung sein? - anmaßend!^^

Ach, was mir noch an Deiner Signatur auffällt: Du bist ein Kerl dem Profilbild nach.... Du gibst Deinen Spinnen NAMEN???

Weibisch....^^

LG Björni
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #25
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hallo!

Habe aber nur Positives bisher über dieses Buch gehört (auch wenn ich mit dem Autor in diesem Forum nicht immer einer Meinung war)


Was aber nicht gleich bedeutet, das deine Meinung die richtige war und er unrecht hatte...;)
Ach, was mir noch an Deiner Signatur auffällt: Du bist ein Kerl dem Profilbild nach.... Du gibst Deinen Spinnen NAMEN???

Weibisch....^^

Da ist was dran...

Gruß!
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #26
C

Commander M

Gast

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Wie jetzt weibisch??? na habe nie behauptet, dass meine Meinung die richtige ist :itwasntme: der Mensch ist ja ein Lern-Tier...

Und dass ich meinen Spinnen Namen gebe, hat folgenden Hintergrund: Sobald mir mal die Namen ausgehen, höre ich auf, weitere VS anzuschaffen... Dient also einzig und alleine dem Selbstschutz :rock:

Grüße
 
Thema:

Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben