Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Diskutiere Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Habe in der aktuellen Ausgabe der ''Reptilia'', Seite 77 eine Anzeige über das Buch: herpetobuch.com gesehen, laut der Anzeige soll...
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
Hallo!

Habe in der aktuellen Ausgabe der ''Reptilia'', Seite 77 eine Anzeige über das Buch:

herpetobuch.com

gesehen, laut der Anzeige soll es neu auf dem Markt sein. Hat jamand da schon mal einen Blick rein geworfen bzw. taugt das Buch was?

Gruß!
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hallo steini,

dieses Buch ist aber schon ne ganze Weile auf dem Markt.

Ich finde es sehr informativ.

Bis dahin

MfG
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #3
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hi,

ich weiß ja nicht wie es in den Niederlanden aussieht :)aber hier in Deutschland ist das Buch schon seit August 2008 erhältlich.
Es müssten auch schon Threads mit Meinungen zu dem Buch existieren.

Gruß Andy
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hallo steini,

dieses Buch ist aber schon ne ganze Weile auf dem Markt.

Hi,

ich weiß ja nicht wie es in den Niederlanden aussieht :)aber hier in Deutschland ist das Buch schon seit August 2008 erhältlich.

Hmmm, in der (Deutschen)Reptilia steht ein dickes "Neu!" auf der Abbildung des Buchcovers in der Anzeige vom Herpeton-Verlag. Da das Buch auch im Herpeton-Verlag erschienen ist hatte ich ausgeschlossen, das es einfach nur "neu im Programm" ist....

Gruß!
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #5
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hallo....

Ein tolles Buch. Gefällt mir persönlich besser als das von Boris Striffler.
Vor allem diese tollen Fotos....

LG
Katja
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #6
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hi Steinie,

das Buch ist wirklich empfehlenswert und für jeden Halter von Theraphosa spp. bzw. für die, die mit dem Gedaken spielen sich so ein Tier zuzulegen, ein Muss. Tolle Habitataufnahmen, spannend erzählt und alles wesentliche, inklusive Zucht, wird genau beschrieben. Man merkt, dass der Autor viel Ahnung von der Thematik hat und schon seit vielen Jahren VS hält. Endlich werden auch realistische Temperaturangaben gegeben und es wird auch erklärt wie diese zu Stande kommen.

Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #7
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Nabend!

Und das Beste dabei ist:

User "HW" hier aus dem Forum ist der Autor, ein Mann mit vieeel Erfahrung in Sachen Vogelspinnen!!

Toll, dass er hier ist! Und uns an seinem Wissen teilhaben lässt.

LG Björni
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #8
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Und das Beste dabei ist:
User "HW" hier aus dem Forum ist der Autor, ein Mann mit vieeel Erfahrung in Sachen Vogelspinnen!!

:eek::eek::eek: UND ER ZÄHLT ZU MEINEN FREUNDEN!!! *strike!*:evilgrin:

@HW:Bekomme ich das Buch dann signiert?:itwasntme:

Gruß!
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #9
H

HW

Gast

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #10
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Schneggers,


Ist ein "danke für die unvergessliche Nacht" ok?

ich nehm Dich beim Wort! :D:D:D

Grüssles
janet

p.s. falls Du einen hast- legst Du mir für Samstag nen adulten A. spec. Peru purple Mann weg?
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #11
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #12
H

HW

Gast

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #13
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Meensch schade...


das is immer so kurzfristig :(

Muss leider auf September sparen.... hmpf. Vielleicht nehm ich ja nen subadulten^^

Wir werden OT *g*

Grüssles
janet
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #14
C

Commander M

Gast

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Nabends.


Und schon bestellt. Nehme es auch ohne Signatur. Trip nach Peru? Da ist ein Bekannter im Sommer wieder 3 - 4 Wochen auf Kletter- und Kraxeltour in den Anden unterwegs. Aber der bringt bestimmt keine VS mit, der hat andere Interessen :D


Grüße
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #16
C

Commander M

Gast

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #18
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hallo,

Mensch, das hat ja schon fast was von "Superstar" bei Arachnophilia...

HW ist im Re-re-re-re-re-recall der Autoren...

Grüsse
 
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #19
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Hallo ihr.

Möchte es mir auch kaufen, aber bei Ebay gibt es zwei verschiedene.
Zumindest das "Titelbild" ist verschieden...
Welches ist denn nun das Neue?

Danke euch.
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 24
  • Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) Beitrag #20
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Thema:

Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis) - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben