Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

Erstellt von steinie76, 25.03.2009, 21:08 Uhr · 25 Antworten · 7.662 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934

    Neues Buch "Riesenvogelspinnen" (blondi+apophysis)

    Hallo!

    Habe in der aktuellen Ausgabe der ''Reptilia'', Seite 77 eine Anzeige über das Buch:

    herpetobuch.com

    gesehen, laut der Anzeige soll es neu auf dem Markt sein. Hat jamand da schon mal einen Blick rein geworfen bzw. taugt das Buch was?

    Gruß!

  2. #2
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    427
    Hallo steini,

    dieses Buch ist aber schon ne ganze Weile auf dem Markt.

    Ich finde es sehr informativ.

    Bis dahin

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    252
    Hi,

    ich weiß ja nicht wie es in den Niederlanden aussieht aber hier in Deutschland ist das Buch schon seit August 2008 erhältlich.
    Es müssten auch schon Threads mit Meinungen zu dem Buch existieren.

    Gruß Andy

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von MarcelS. Beitrag anzeigen
    Hallo steini,

    dieses Buch ist aber schon ne ganze Weile auf dem Markt.
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich weiß ja nicht wie es in den Niederlanden aussieht aber hier in Deutschland ist das Buch schon seit August 2008 erhältlich.
    Hmmm, in der (Deutschen)Reptilia steht ein dickes "Neu!" auf der Abbildung des Buchcovers in der Anzeige vom Herpeton-Verlag. Da das Buch auch im Herpeton-Verlag erschienen ist hatte ich ausgeschlossen, das es einfach nur "neu im Programm" ist....

    Gruß!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    503
    Hallo....

    Ein tolles Buch. Gefällt mir persönlich besser als das von Boris Striffler.
    Vor allem diese tollen Fotos....

    LG
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.490
    Hi Steinie,

    das Buch ist wirklich empfehlenswert und für jeden Halter von Theraphosa spp. bzw. für die, die mit dem Gedaken spielen sich so ein Tier zuzulegen, ein Muss. Tolle Habitataufnahmen, spannend erzählt und alles wesentliche, inklusive Zucht, wird genau beschrieben. Man merkt, dass der Autor viel Ahnung von der Thematik hat und schon seit vielen Jahren VS hält. Endlich werden auch realistische Temperaturangaben gegeben und es wird auch erklärt wie diese zu Stande kommen.

    Grüße,
    Sven

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    261
    Nabend!

    Und das Beste dabei ist:

    User "HW" hier aus dem Forum ist der Autor, ein Mann mit vieeel Erfahrung in Sachen Vogelspinnen!!

    Toll, dass er hier ist! Und uns an seinem Wissen teilhaben lässt.

    LG Björni

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von BjörnE Beitrag anzeigen
    Und das Beste dabei ist:
    User "HW" hier aus dem Forum ist der Autor, ein Mann mit vieeel Erfahrung in Sachen Vogelspinnen!!
    UND ER ZÄHLT ZU MEINEN FREUNDEN!!! *strike!*

    @HW:Bekomme ich das Buch dann signiert?

    Gruß!

  9. #9
    HW Gast
    Zitat Zitat von steinie76 Beitrag anzeigen
    @HW:Bekomme ich das Buch dann signiert?
    Ist ein "danke für die unvergessliche Nacht" ok?

    Schönen Gruß

    HW

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Schneggers,


    Zitat Zitat von HW Beitrag anzeigen
    Ist ein "danke für die unvergessliche Nacht" ok?
    ich nehm Dich beim Wort!

    Grüssles
    janet

    p.s. falls Du einen hast- legst Du mir für Samstag nen adulten A. spec. Peru purple Mann weg?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:33
  2. Neues Buch "Ornamentvogelspinnen"
    Von darkcrow im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 22:55
  5. Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben
    Von *Sarge* im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:08