Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Diskutiere Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, nett geschrieben und nur ein einziges Foto mit einer Spinne auf der Hand ;) Haariges Hobby: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50...
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #2
P

Pacemacer

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hallo Frank

Schau einmal genauer hin, es sind 12 Bilder hinterlegt.
Gruß Jens
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hi.

Wie nur ein foto? :) Da sind 12 Stück. :)

Sehr nett geschriebener Artikel. :yes:
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #4
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

hi,

naja die cambridgei sieht aber fertig aus.

mfg dirk
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #5
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hiho.

Meine cambridgei sitzt auch manchmal so unmöglich da und der gehts bestens. ;)
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #6
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

hi,

schau dir mal die taster an, insgesamt sehr ungewöhnliche farbe für P.cambridgei.

mfg dirk
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #7
Frank70

Frank70

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
7

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hallo,

Wie nur ein foto? :) Da sind 12 Stück. :)

Schon klar, aber nur eines mit Spinne auf der Hand. Bei manch anderen Artikeln ist die Sensationsgier so groß, das der Anteil der Handlingfotos doch arg größer ist.

LG

Frank
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #8
S

Spiderdan

Gast

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hi,
ja den hats gepackt, -cool.

Aber zu seiner Verteidigung, die Spinne auf der Hand schaut mit eher nach einer Exuvie aus, in der vergrösserung ist das Abdomen völlig runzlich.


Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der titel des Bildes sagt schon alles.
Gruss Dani
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #9
M

mo_en

Gast

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

nur ein einziges Foto mit einer Spinne auf der Hand ;)

Hey,

der Artikel ist echt gut geschrieben, aber auf dem Foto wo du meinst, ist nur ne Haut ;) von daher keine Handlingsbilder ;)

LG Mona

EDIT: Hups, gar nicht gesehen, das Spiderdan das auch geschrieben hat :x Und jetzt wollt ich mal auf gscheid tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #10
Frank70

Frank70

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
7

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Aber zu seiner Verteidigung, die Spinne auf der Hand schaut mit eher nach einer Exuvie aus, in der vergrösserung ist das Abdomen völlig runzlich.

Hast recht. Macht den Artikel und den Protagonisten gleich noch symphatischer :yes::clapping:
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #11
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

hoi,

ich kenn den simon relativ gut....
einige der spinnen auf den bildern sind auch von mir ;-)

die p.cambridgei sah schon so komisch aus,als ich sie bekommen habe... die wird nach der häutung wieder strahlen und der taster wird auch wieder gut aussehn denke ich.

gruß uli
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #12
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

hi, ja ich finde den Artikel auch super. Ich glaube wenn es meine Eltern erlauben würden, sähe es bei mir auch nicht anders aus. Naja was nicht ist, kann ja noch werden, morgen ist Kornwestheim :cool:
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #13
K

Kahless

Gast

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #14
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Netter Artikel der den Spinnenhalten schon entgegen kommen dürfte ;-)
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #15
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hallo,

ich denke auch mal , das bei 50 Terries/HD
eine halbe Stunde pro Woche etwas knapp bemessen ist.
Ansonsten ein recht guter Beitrag.

Gruß
Matthias
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #16
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hey,

Es sind 11 Bilder leute ^^

Grüße
KoS
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #17
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hi,
guter Bericht.Einer der wenigen ohne Handlingfotos.

Gruß Julian
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #18
S

Sab!ne

Gast

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Huhu,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch drunter "aus der Haut gefahren". :D Ansonsten finde ich Bild 7 noch lustig... Mach die Dose zu. ;)

Viele Grüße
Bine
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #19
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hallo

Naja ganz nett, aber so weltbewegend nun auch nicht :):):).

Gruß
 
  • Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen Beitrag #20
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Hallo Zusammen,

manchmal zahlen Vogelspinnenliebhaber deutlich mehr als € 150 pro Tier, ansonste hätte ich für € 150 schon mal gerne eine adulte P. metallica (Weib).

Gruß

Kai
 
Thema:

Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen

Artikel Spiegel: Simon, 16, teilt sein Zimmer mit 50 Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben