Vogelspinnen ausgesetzt

Diskutiere Vogelspinnen ausgesetzt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bevor sich Stefan zu tief in die Psyche von VS vorwagt (nicht bös' gemeint :wink: ) und deshalb womöglich (wieder mal) nicht mehr...
  • Vogelspinnen ausgesetzt Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinnen ausgesetzt

Hallo Leute,

bevor sich Stefan zu tief in die Psyche von VS vorwagt (nicht bös' gemeint :wink: ) und deshalb womöglich (wieder mal) nicht mehr als eine Streiterei wegen einer (noch dazu vermeintlichen) Zeitungsente rauskommt die nur damit endet dass sich wieder mal jemand aus dem Forum verabschiedet, beendet bitte für euch dieses Thema bevor ich es tun muss !

Danke + LG, Ferdinand
 
  • Vogelspinnen ausgesetzt Beitrag #22
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen ausgesetzt

Hey
poeciman hat ja auf jeden Fall recht, allerdings gilt dieses nur in Ihren natürlichen Umgebungen, also sollte man grade dann von einem Halter mehr verlangen können. Schließlich versuchen wir unseren Tieren allgemein eine Umgebung zu bescheren, die ihrer natürlichen sehr nahe kommt. Ich denke diese RÜcksichtlosigkeiut ist besonders darauf zurück zu schließen, dass die meisten Leute Spinnen als Insekten betrachten die natürlich ganz unten in der Kette stehen. Sie können keinen Lärm machen und sich kaum wehren. Werden infolgedessen vielleicht als minderwertig angesehen *schulterzuck*
Ich kann so was auf jeden Fall nicht nachvollziehen.
 
  • Vogelspinnen ausgesetzt Beitrag #23
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen ausgesetzt

Verzeiht mir, dass ich meine Meinung kund tat.

Den Beitrag hab ich um weitere Unstimmigkeiten zu vermeiden editiert.



Aber seid doch froh darüber, dass wenigstens wir den Spinnen wohl gesonnen sind und ihre Existenz fördern wollen und seid auch froh über die Statistiken, welche andeuten, dass die Spinnen ihren Ruf weiter verbessern und an Liebhabern gewinnen.
 
  • Vogelspinnen ausgesetzt Beitrag #24
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen ausgesetzt

Aber seid doch froh darüber, dass wenigstens wir den Spinnen wohl gesonnen sind und ihre Existenz fördern wollen und seid auch froh über die Statistiken, welche andeuten, dass die Spinnen ihren Ruf weiter verbessern und an Liebhabern gewinnen.

Ernsthaft ???

Ich denke immer noch, die wahren Spinnenfreunde sind immer noch die, die gar keine besitzen.

Aber da zählt wohl keiner von uns dazu :D :D

Bis denne

Stefan
 
Thema:

Vogelspinnen ausgesetzt

Vogelspinnen ausgesetzt - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
dpa-Bericht zu Emys Orbicularis in der Pfalz: Hallo, hier kommt ein ganz interessanter dpa-Bericht Emys Orbicularis in der Pfalz. VG Till Die letzten ihrer Art: Schildkröten überleben im...
Oben