Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Vogelspinnen ausgesetzt

Erstellt von Diesel, 22.05.2003, 11:34 Uhr · 23 Antworten · 6.236 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Hallo Leute,

    bevor sich Stefan zu tief in die Psyche von VS vorwagt (nicht bös' gemeint :wink: ) und deshalb womöglich (wieder mal) nicht mehr als eine Streiterei wegen einer (noch dazu vermeintlichen) Zeitungsente rauskommt die nur damit endet dass sich wieder mal jemand aus dem Forum verabschiedet, beendet bitte für euch dieses Thema bevor ich es tun muss !

    Danke + LG, Ferdinand

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    56
    Hey
    poeciman hat ja auf jeden Fall recht, allerdings gilt dieses nur in Ihren natürlichen Umgebungen, also sollte man grade dann von einem Halter mehr verlangen können. Schließlich versuchen wir unseren Tieren allgemein eine Umgebung zu bescheren, die ihrer natürlichen sehr nahe kommt. Ich denke diese RÜcksichtlosigkeiut ist besonders darauf zurück zu schließen, dass die meisten Leute Spinnen als Insekten betrachten die natürlich ganz unten in der Kette stehen. Sie können keinen Lärm machen und sich kaum wehren. Werden infolgedessen vielleicht als minderwertig angesehen *schulterzuck*
    Ich kann so was auf jeden Fall nicht nachvollziehen.

  3. #23
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    358
    Verzeiht mir, dass ich meine Meinung kund tat.

    Den Beitrag hab ich um weitere Unstimmigkeiten zu vermeiden editiert.



    Aber seid doch froh darüber, dass wenigstens wir den Spinnen wohl gesonnen sind und ihre Existenz fördern wollen und seid auch froh über die Statistiken, welche andeuten, dass die Spinnen ihren Ruf weiter verbessern und an Liebhabern gewinnen.

  4. #24
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von poeciman
    Aber seid doch froh darüber, dass wenigstens wir den Spinnen wohl gesonnen sind und ihre Existenz fördern wollen und seid auch froh über die Statistiken, welche andeuten, dass die Spinnen ihren Ruf weiter verbessern und an Liebhabern gewinnen.
    Ernsthaft ???

    Ich denke immer noch, die wahren Spinnenfreunde sind immer noch die, die gar keine besitzen.

    Aber da zählt wohl keiner von uns dazu

    Bis denne

    Stefan

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 4 vogelspinnen
    Von susann77 im Forum Biete Vogelspinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 22:46
  2. vogelspinnen
    Von dr.dick im Forum Biete Vogelspinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 08:59
  3. Kokon ausgesetzt
    Von KingA79 im Forum Zucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 21:26
  4. Vogelspinnen A-Z
    Von Master im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 01:08
  5. aktive Vogelspinnen / springende Vogelspinnen ;-)
    Von Reinkar. im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 16:31