Schematische Zeichnung VS

Diskutiere Schematische Zeichnung VS im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ahoi Forum, letztes Jahr hatte ich einen Schriftwechsel mit dem KUS-Verlag um die hier als Attachment angehängte Graphik auf der...
  • Schematische Zeichnung VS Beitrag #1
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33
Ahoi Forum,

letztes Jahr hatte ich einen Schriftwechsel mit dem KUS-Verlag um die hier als Attachment angehängte Graphik auf der Arachnophilia-Webpage zu veröffentlichen - anbei zugehöriger Thread -----> http://www.arachnophilia.de/forum/feedback/13680-grafik-koerperbau-teilen-u-a-2.html

Sven hat die Graphik hier nie veröffentlicht - kein Vorwurf; nicht falsch verstehen bitte; hatte ev. techn. Gründe wg. des Formats oder wasweissich -
Jedenfalls find' ich's zu Schade, dass diese (wirklich gute) Graphik nur auf meinem Rechner "verschimmelt" und nicht andere Forumsteilnehmer davon partizipieren können.

Ich hab' mir die Graphik seinerzeit auf recht gutem Papier ausgedruckt, einlaminiert und benutze sie seither als Lesezeichen. Hat Charme und Stil ;).

Also, hier für alle zum 'runterladen.

Die rechtliche Lage (Stichwort "Copyright") ist geklärt; Sven und mir liegt eine schriftliche Einverständniserklärung des KUS-Verlages vor.
An dieser Stelle nocheinmal danke an den Verlag / Herrn Kirschner für die Unterstützung.

Wer's gebrauchen kann, greift einfach zu... die Graphik ist entnommen aus:
"Vogelspinnen" von Søren Rafn (ISBN 978-3-9808264-S); Seite 17 oben.

ahoihoi + allen einen schönen 1. Mai!

Eurmal / Martin
 

Anhänge

  • Vogelspinnen_mit Schatten_copyright_KUS-Verlag.pdf
    240,4 KB · Aufrufe: 128
  • Schematische Zeichnung VS Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Schematische Zeichnung VS

Hey,

Kirschner? So heist mein Vermieter und das ist ein altes Geiziges A******* ;)

Die Zeichnung ist echt gut nur das mir da leider ein paar fachbegriffe Fehlen wie zB die Augen/Augenhügel ect.

Grüße
KoS
 
  • Schematische Zeichnung VS Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Schematische Zeichnung VS

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schematische Zeichnung VS Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Schematische Zeichnung VS

Hallo!

Danke fürs Posten. Gut gemacht...:yes:

Gruß!
 
Thema:

Schematische Zeichnung VS

Schematische Zeichnung VS - Ähnliche Themen

VS-Art in Deutschland? Radio; WDR 5; Sendung "Leonardo": Ahoi, am Fr./26. Sept. 2008; zwischen 16:15 - 16:45 Uhr auf WDR 5 in der Sendung "Leonardo - Wissenschaft und mehr" wurde ein Beitrag gesendet...
Oben