Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hund Katze Maus

Erstellt von KingOfScraper, 02.05.2009, 18:56 Uhr · 8 Antworten · 3.471 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    711

    Hund Katze Maus

    Hey,

    Hab grad im Fernsehen Hund Katze Maus gesehen. Die wahren bei Stefan Loske oder wie der heist. Der Therapiert Spinnenphobiker. Ich verstehe es ja bei der Therapie wen da die Spinne auf die Hand genommen wird. Aber die Moderatorin hat die Spinne auf der Hand (smithi denke ich mal) rumlaufen lassen ohne Hinzuschauen. Am Ende sogar aufm Kopf wo die Spinne kaum Halt an den Haaren finden konnte. Wiedermal so eine Diskussion ich weis aber mich hat das einfach dermassen Aufgeregt vorallem weil die weder auf Teppich stand sodas die Spinne Weich gelandet wäre noch darauf geachtet hat was die Spinne genau macht.

    Und das wort "Kuscheln" ist in mehreren Variationen aufgetaucht.



    Grüße
    KoS

    PS: Ja ich weis, gabs schon 1000x die Diskussion, ich wollte es nur loswerden.

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.291
    Ja ich weis, gabs schon 1000x die Diskussion, ich wollte es nur loswerden.
    *gähn* das hast Du gut erkannt.

    LG, Julian

  3. #3
    marlene01 Gast
    Hallo,

    reg dich ruhig auf, bin ja da deiner Meinung, dies Sendung ist wirklich grauenvoll, egal welches Thema ich schau das gar nicht mehr, sonst würde ich mich ja jeden Samstag aufregen, dazu hab ich keine Lust. Dann lieber umschalten und ein kühles aus dem Kühlschrank holen

    Liebe Grüße

  4. #4
    Kahless Gast
    editiert...

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Kahless Beitrag anzeigen
    Wer fernsieht, ist selbst schuld...
    Ha, sehr gut. Hab schon seit Jahren Keinen mehr. Is´einfach ne´Zumutung was da läuft.

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von KingOfScraper Beitrag anzeigen
    Hey,
    mich hat das einfach dermassen Aufgeregt vorallem weil die weder auf Teppich stand sodas die Spinne Weich gelandet wäre
    Was soll ein Teppich denn bei ner Fallhöhe von 1,60m bewirken?

    Gruß!

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    306
    Hallo,

    natürlich ist es nicht toll, dass die VS dem Risiko eines Absturzes ausgesetzt wird.
    Aber da wir Menschen schon seit einigen tausend Jahren unsere Umwelt für unsere Zwecke instrumentalisieren und täglich tausende (oder Millionen?) Tiere unter teils schrecklichen Umständen ihr Leben lassen, damit wir sie abends auf den Grill hauen können, versteh ich nicht warum man sich über so etwas aufregt.
    Immerhin wird der Spinne nicht vorsätzlich Leid zugefügt (oder sie getötet) und sie wird wohl nicht den ganzen Tag auf Köpfen rumsitzen.
    Ich denke da würde so manches Hühnchen gern mit ihr tauschen wollen

  8. #8
    NightAngel Gast
    sollte doch langsam jeder begriffen haben, dass "Hund Katze Maus" und Co.
    nur unterhaltung is und man des nich für voll nehmen darf

    gruss

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Guten Morgen,

    Tanis Beleidigung habe ich mal entfernt und das ganze OT-Geschreibsel was darauf folgte gelöscht.

    Bitte argumentiert ontopic und sachlich, oder lasst es!

    Gruss
    janet

Ähnliche Themen

  1. Poeci + Hund
    Von MaxFra im Forum Poecilotheria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 08:06
  2. Hund Katze Maus
    Von E-Boarder im Forum Medien
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 12:05
  3. Die Hund und Heimtier in DO
    Von Akira2000 im Forum Börsen Termine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:24
  4. Wirkung von VSgift auf Haustiere wie Hund und Katze
    Von Kahless im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 13:32
  5. Hund Katze Maus bei VOX am 26.6.04
    Von AchimG im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 04:07