Wii-Game "Deadly Creatures"

Diskutiere Wii-Game "Deadly Creatures" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob's hierhin gehört, aber Spiele sind ja auch irgendwie Medien. Mal eine Frage an die Gamer unter euch: Für die...
  • Wii-Game "Deadly Creatures" Beitrag #1
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob's hierhin gehört, aber Spiele sind ja auch irgendwie Medien.
Mal eine Frage an die Gamer unter euch: Für die Nintendo Wii gibt's seit einiger Zeit ein Spiel namens "Deadly Creatures". Ganz untypisch für die Wii kann man dieses 3D-Adventure nur alleine spielen, hat aber ganz gute Kritiken bekommen.
In dem Spiel geht es darum, die Welt aus der Sicht einer "Tarantel" (sprich Vogelspinne, die englische Bezeichnung ist etwas irreführend) oder eines Skorpions zu erkunden. Dabei stehen natürlich in erster Linie Kämpfe mit allen möglichen Lebewesen im Vordergrund, die auch in der freien Natur einem Krabbeltier über den Weg laufen können.
Leider ist der Preis mit knapp 50 € natürlich recht hoch, deshalb muss es sich schon lohnen.
Hat's von euch schon mal jemand ausprobiert ?

Gruss,

Wolfgang
 
  • Wii-Game "Deadly Creatures" Beitrag #2
S

Sab!ne

Gast

AW: Wii-Game "Deadly Creatures"

Huhu!

Wurde bei GameOne auf MTV schon berichtet. Online kann man sich auch die Folgen angucken wer will...

Viele Grüße
Bine
 
  • Wii-Game "Deadly Creatures" Beitrag #3
Blain

Blain

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Wii-Game "Deadly Creatures"

Gespielt hab ich es noch nicht aber ich würde vermuten dass das Spiel sehr sehr schnell langweilig wird. Die Umgebung sieht total kahl und langweilig aus (immer nur in so ner Wüste). Denke das Spiel ist wirklich nur was für Spinnen und Skorpion Fans und obwohl ich die Tiere echt toll finde würde ich mir das Spiel aber niemals kaufen. Was die Tiere können ist auch bisschen unrealistisch. Die Spinne kann mega den Bodyslam oder sich mit ihren Netzen aus weiter Entfernung zum Gegner hinziehen oder sowas. Auch greifen da 3-4 Gegner gleichzeitig an und umzingeln ein was auch nicht wirklich vorkommt. Die Geräusche sind bei den Tieren auch irgendwie komisch, das hört sich manchmal so an als ob die wie nen Hund knurren... Es gibt glaub ich auch nur 3-4 Bösse bei den Spiel. Naja was soll man aber sonst machen, wenn man das 1:1 wie im richtigen Leben übernehmen würde, wär das Spiel noch schlimmer. :D

Ich würd mir das Spiel jedenfals nicht kaufen. Das ist bestimmt auch in par Stunden durchgespielt und dann liegt es eh nur in der Ecke rum.

YouTube - Deadly Creatures (trailer)

YouTube - E3 08 Deadly Creatures for the wii Game play

YouTube - Deadly Creatures Wii - Gameplay Video 1

Man kann sich das komplette Spiel auch auf Youtube anschauen wie es durchgespielt wird. Alle Links will ich hier jetzt nicht posten sonst wird das zu viel.

Hier ist chapter 1 part 1/2
Es gibt glaub ich 9 chapters oder so und jedes chapter hat 2 parts, müsst einfach immer an der Seite das nächste Video davon anklicken.

Natürlich sollten die Leute sich das jetzt nicht angucken die das Spiel kaufen wollen.^^

YouTube - Deadly Creatures Walkthrough-Chapter 1 (Scavengers pt.1)
 
  • Wii-Game "Deadly Creatures" Beitrag #4
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Wii-Game "Deadly Creatures"

Hi,

der bodyslem von der nahndu sieht cool aus^^

naja ich würds mir glaub ich kaufen nur um n bissl zu spielen leider hab ich das geld was eigentlich für die wii gedacht war für Terrarien und spinnen ausgegeben^^
MfG

Micha
 
  • Wii-Game "Deadly Creatures" Beitrag #5
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Wii-Game "Deadly Creatures"

Hey hey,

ich habs zuhause mittlerweile im Schrank rumstehen zum verstauben.....

Am Anfang ist es echt nice.. aber nach nen paar Stunden wird es eintönig.

MFG
Michael
 
  • Wii-Game "Deadly Creatures" Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wii-Game "Deadly Creatures"

Hi,

wow ... mit der Grafik hat sich der Hersteller aber wirklich selbst untertroffen.
Für die Wii hätte ich mehr erwartet.

aber netter Denkanstoß für "Vogelspinne vs. Skorpion-ReallifeVideos" für Youtube...

LG, Julian
 
  • Wii-Game "Deadly Creatures" Beitrag #7
Blain

Blain

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Wii-Game "Deadly Creatures"

wow ... mit der Grafik hat sich der Hersteller aber wirklich selbst untertroffen.
Für die Wii hätte ich mehr erwartet.

Wenn ich mir die Grafik angucke, dann komme ich mir so vor als ob ich Playstation 1 spiele... :D
Die Wii kann auf jeden Fall viel viel mehr. Sie ist zwar nicht so extrem wie die XBOX360 oder Playstation 3 aber schon nah drann. Man brauch ja nur mal gucken was heute alles so möglich ist z.B. mit der Cryengine 3 einfach der hammer... Mit der Cryengine 2 wurd Crysis gemacht und das war ja schon übelst. ;)

Cryengine 2:
YouTube - Crysis - Ultra High DX 10 (HD).

Cryengine 3:
Crytek GmbH: Videos
 
  • Wii-Game "Deadly Creatures" Beitrag #8
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Wii-Game "Deadly Creatures"

Hallo zusammen,
erstmal besten Dank für Eure Statements. Die Grafik steht ja bei den Wii-Games nicht unbedingt im Vordergrund - Hauptsache, der Controller reagiert wie angepriesen. Mal sehen, ob ich irgendwo das Spiel mal antesten kann, manche Videotheken haben ja sowas auch im Angebot.

Gruss,

Wolfgang
 
Thema:

Wii-Game "Deadly Creatures"

Wii-Game "Deadly Creatures" - Ähnliche Themen

"Deadly Creatures" Out now! for Wii: Hallo! Seit gestern im Handel: "Deadly Creatures" für Nintendo Wii Wer seine Hobbys "Vogelspinnen" und "Konsolen" verbinden möchte, ist...
Oben