Gehört TV auch zur Rubrik 'Presse'??

Diskutiere Gehört TV auch zur Rubrik 'Presse'?? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; wie auch immer, ich hab gestern durch zufall auf rtl2 einen teil von 'die wüste lebt' aus den 50er jahren gesehen. Ausserordentlich interessant...
  • Gehört TV auch zur Rubrik 'Presse'?? Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
wie auch immer, ich hab gestern durch zufall auf rtl2 einen teil von 'die wüste lebt' aus den 50er jahren gesehen.
Ausserordentlich interessant. Der Kampf einer Pepsis-Wespe gegen eine VS (Tarantel hat er gesagt.... naja).
WoW kann ich da nur sagen! 8O
sehr beeindruckend. die arme spinne hat zwar letztendlich verloren, aber der kampf war der hit.

unbedingt sehenswert.
 
Thema:

Gehört TV auch zur Rubrik 'Presse'??

Gehört TV auch zur Rubrik 'Presse'?? - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben