Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Diskutiere Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tach. Ohne es lächerlich wirken zu lassen, solltest du vielleicht an Herr Manstein schreiben, denn vielleicht gibt es auch einen Herr...
  • Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009... Beitrag #101
C

Commander M

Gast

AW: Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Hi


Kurze zwischenfrage .. dauert es immer so lange bis der herr manfeld auf E-Mails antwortet? ich habe ihm vor 2 tagen eine geschrieben und noch nichts zurück bekommen :(


Tach.


Ohne es lächerlich wirken zu lassen, solltest du vielleicht an Herr Manstein schreiben, denn vielleicht gibt es auch einen Herr Manfeld, der mit deinen E-Mails nicht wirklich viel anfangen kann.


Grüße
 
  • Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Anzeige

  • Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009... Beitrag #102
G

greygull

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2

AW: Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Herr Manstein bekommt wohl seit der Fernsehsendung einiges an Post;)
Er bietet aber doch auch an, ihn einfachanzurufen, das würd ich an deiner Stelle tun.
 
  • Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009... Beitrag #103
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Hallo

Heute 04.07.2010 22:45 auf SAT 1 Repotage über Phobien

weiß aber nicht ob das eine Wiederholung ist, bin mir net sicher

Mfg
Erik
 
  • Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009... Beitrag #105
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

hi,

gehört zwar nicht hier rein, aber gibt es schon was Neues zum 2. Teil "Leben am seidenen Faden"?
 
  • Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009... Beitrag #106
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Hallo,

danke für die Information. War ein sehr interessanter Beitrag zum Thema Spinnenphobie :)

Viele Grüße
Dirk
 
  • Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009... Beitrag #107
I

Ivory1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Nabend

Danke auch fürs aufmerksam machen auf die Sendung mit der Spinnenphobie... sehr spannend!

Ich hatte seit längerer Zeit auch immer Angst vor Spinnen bzw. eher ekel. Wenn ich irgendwo in der Wohnung eine Spinne sah (besonders die grossen schwarzen- und langbeinigen Spinnen) geriet ich teilweise wie in eine kleine Schockstarre und jemand musste die Spinne entfernen.
Doch trotzdem habe ich immer wieder über Spinnen im Internet recherchiert, weil sie mich faszinieren und es wohl gerade wegen meiner "Angst" so mysteriöse und spannende Tiere für mich sind.
Wie wenn man sich einen Spukfilm bzw. Horrorfilm anschaut, sich davor fürchtet aber es einen immer zum weiterschauen treibt aus Neugier vor dem Unbekannten.
Genau diese Neugier wurde bei mir immer grösser und irgendwann habe ich mich auch über Vogelspinnen erkundigt. Nun bin ich schon soweit dass in ein paar Wochen meine eigene Vogelspinne bei mir ins Terri einziehen wird.
Ich weiss nicht was es ist aber die Recherchen über die Lebensweise von Vogelspinnen sowie die Ansicht von Bildern hat mir diese Angst genommen.
Ich finde das Tier einfach nur schön und faszinierend!

Lg
 
  • Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009... Beitrag #108
X

xuzn

Gast

AW: Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Sehr interessante Doku! Sehr schön fand ich auch die Bezeichnung "Achtbeinige Maus" am Schluss. :) Schön, dass die junge Dame ihre Phobie besiegen konnte!
Werde diese Therapie mal im Bekanntenkreis weiterempfehlen!
 
Thema:

Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...

Oben