Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione

Diskutiere Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Spiegel online Was soll man dazu noch sagen??? Gruß, Annika
  • Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione Beitrag #1
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
  • Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione

...und hier noch der weiterführende Link.

Gruss Micha
 
  • Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione

Der Biss eines Skorpions kann also tödlich sein! Naja, wieder was gelernt...

Garagatt
 
  • Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione

Hallo,

ist ja fantastisch wie die Presse wieder diese schönen Tiere hinstellt... wenn sie schon sowas machen, dann würde ich raten, daß sie sich ein bissl damit beschäftigen.

Ich würde allzu gerne wissen, seit wann Skorpes beißen?! :lol: Wofür haben die dann den Schwanz, mit der Stachel? Bestimmt bloß um zu wedeln damit, wenn Herrchen gut ist... :?

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione Beitrag #5
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione

Jaja, auch was der Spiegel schreibt (welchen ich überdies eigentlich für ein seriöses Magazin halte) stimmt halt nicht immer :?
 
  • Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione Beitrag #6
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione

spiegel hin oder her.
sind wir denn nicht über derartige monsterkrabbler meldungen
von der presse gewöhnt :?
 
Thema:

Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione

Nicht ganz Vogelspinnen, aber Skorpione - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben