Kennt ihr dieses Buch

Diskutiere Kennt ihr dieses Buch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi, was sind,, probs " ? Liebe grüße yanik
  • Kennt ihr dieses Buch Beitrag #21
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt ihr dieses Buch

hi,
was sind,, probs " ?
Liebe grüße yanik
 
  • Kennt ihr dieses Buch Beitrag #22
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kennt ihr dieses Buch

Hoi!

hi,
was sind,, probs " ?
Liebe grüße yanik

Die etwas "coolere" Version von "Probleme". Ich hoffe, Du checkst diese Message, ohne probs mit deinem Brain zu bekommen, Homie!

See ya!
 
  • Kennt ihr dieses Buch Beitrag #23
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt ihr dieses Buch

Hi,
hab ich verstanden ohne ,, probs "
Gruß Yanik
 
  • Kennt ihr dieses Buch Beitrag #24
murinus

murinus

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Kennt ihr dieses Buch

Hallo Zusammen

Wegen den Büchern muss ich sagen das, es Viele Bücher gibt und wenn man verschiedene Bücher liest findet man heraus das die Grund lagen im Prinzip alle etwa gleich beschrieben sind.

Ich Persönlich habe in verschiedenen Terrarien verschiedenes einstreu von Sand-Lehm Gemisch bis Torf und Blumenerde und sogar Kokushumus.

Ich habe noch nie ein Problem mit dem einstreu, außer mit der Blumerede bekam ich Trauerfliegen.

Aber wegen den Büchern sage ich PERSöNLICH dass es kein Sch….buch gibt.
Jeder hat/hatte eine andere Auffassung von “Richtig“ Halten und sie hat/hatten ja schliesslich auch ge/halten und ge/züchtet.
Spiderlinge halte ich auch einwenig anders als adulte wegen der Feuchtigkeit und wärme.

Ihr haltet ja auch nicht alle eure Spinnen gleich oder?

Möchte jetzt keine Feinde bekommen und soll auch kein Angriff sein. :flower::flower:

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Michi
 
Thema:

Kennt ihr dieses Buch

Kennt ihr dieses Buch - Ähnliche Themen

Die Ägyptische Landschildkröte Testudo kleinmanni neues ausführliches Buch: Hier möchte ich nach langer, intensiver Arbeit ein neues Buch aus dem Tartruga-Verlag vorankündigen: Die Ägyptische Landschildkröte Testudo...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Oben