Vogelspinnen im TV

Diskutiere Vogelspinnen im TV im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte auf zwei sehenswerte TV-Sendungen im Juli auf SAT 1 hinweisen. Unser guter Freund Helmut Manstein hat uns...
  • Vogelspinnen im TV Beitrag #1
Smithi66

Smithi66

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte auf zwei sehenswerte TV-Sendungen im Juli auf SAT 1 hinweisen.

Unser guter Freund Helmut Manstein hat uns informiert, daß er als Züchter und Halter im Fernsehen zu sehen ist und zwar:

1) am 05.07.09 SAT 1 PLANETOPIA um 22.45
Thema: "Therapievergleich Spinnenphobie"

2) am 12.07.09 ebenfalls in SAT 1 PLANETOPIA um 22.45
Thema: "Spinne" aus der Sicht von Züchtern, Phobikern und Forschern.
Das Ziel der Reportage ist es, Wissen zu vermitteln und Vorurteile auszuräumen.

Ich denke dies sind sicherlich interessante Beiträge.

Schaut doch mal rein.


Gruß Andreas
 
  • Vogelspinnen im TV Beitrag #3
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen im TV

Hi,

stimmt, aber von der Sendung am 5.07 wusste ich noch nichts.

Danke für den Tip

Grüße

Alex

Ah, doch, man muss nur den anderen Thread richtig lesen. Sorry, werd halt alt.

Viele Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vogelspinnen im TV Beitrag #4
d_jaxx

d_jaxx

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im TV

Dann hoffe ich mal, daß ich rechtzeitig von der Spätschicht zu Hause bin!:sweating:
 
  • Vogelspinnen im TV Beitrag #5
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im TV

hi,
ich werds mir angucken, sind ja sommerferien
MFG Yanik
 
Thema:

Vogelspinnen im TV

Vogelspinnen im TV - Ähnliche Themen

Reportage Planetopia Sat1 am 12.07.2009...: Hi, am 12. Juli um 22:45 wird in Sat1 eine Reportage über VS gesendet. Ein Teil dieses Beitrages wurde auf der vergangenen Börse in Karlsruhe am...
Oben