Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o???

Diskutiere Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o??? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hy Habe gerade durch Zufall diese Reportage entdeckt ,es geht um eine Banana-spider, welche in Amiland in einer Bananenkiste entdeckt worden ist...
  • Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o??? Beitrag #1
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hy

Habe gerade durch Zufall diese Reportage entdeckt ,es geht um eine Banana-spider, welche in Amiland in einer Bananenkiste entdeckt worden ist .
Aber irgendwie sieht man auf dem Video in dem Becken keine Phoneutria drin sitzen,sondern eine Art wie Holconia oder Cerbalus glaub ich,wenn man sich so die Augen ansieht,und als Zweites kommt ein Bild,daß eher wie eine Cupiennius salei aussieht :drunk:,nur im Letzten Bild sieht es schon nach einer aus
Haben die eigentlich noch nie ne Phoneutria gesehen :|???

Hier das Video LiveLeak.com - World's deadliest spider found in Whole Foods bananas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o??? Beitrag #2
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o???

Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o?

Also Erstens klingt das Ganze für mich sehr nach "Action News" und Zweitens ist in dem Bericht gar nicht von Phoneutria die Rede, lediglich von der sog. "Wandering Spider". Als solche werden unter anderem auch Cupiennius u.v.a. bezeichnet.

Naja, und wie's sich mit den Trivialnamen so verhält, muss ich nu nicht länger ausbreiten, oder?
 
  • Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o??? Beitrag #3
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o???

Ja,welche Wandering Spiders gibts noch,waß Tödlich sein sollen ?
 
  • Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o??? Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o???

Hi,
im Fernsehen kann so ziemlich alles tödlich sein. Ich würde mich nicht an dieser Aussage festhalten, da in den Medien sogar schon VS als tödlich beschrieben wurden.

Gruß Julian
 
  • Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o??? Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o???

Hi!

US-Nachrichtensendungen brauchen Quote (alles privat und werbefinanziert). Daher sind sie sensationslüstern und bei solchen Themen nicht ernstzunehmen (wie übrigens die Masse der deutschen Nachrichtensendungen im Privatfernsehen auch).
 
  • Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o??? Beitrag #6
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o???

Thema:

Was verstehen Ammis unter Phoneutria 0o???

Oben