Falsche Spinne löst Alarm aus

Diskutiere Falsche Spinne löst Alarm aus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mal wieder ein super Beispiel für Spinnenphobie. Heilbronn- Eine Gummispinne im Sandkasten eines Kindergartens hat die Polizei in...
  • Falsche Spinne löst Alarm aus Beitrag #1
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
mal wieder ein super Beispiel für Spinnenphobie.

Heilbronn- Eine Gummispinne im Sandkasten eines Kindergartens hat die Polizei in Heilbronn auf den Plan gerufen. Eine Erzieherin hatte die Beamten grufen: "Das äußerst gefährliche :lol: Tier hat sich hier versteckt und wartet ganz offensichtlich auf sein Opfer." Die Beamten umzingelten die vermeintliche Spinne und entlarvten sie schließlich als harmlose, aber täuschend lebensecht aussehende Gummi-Variante. :lol: :lol: :lol: :lol:

Seit wann haben wir Deutsche Vogelspinnen???????????????

Mfg

Stefan
 
  • Falsche Spinne löst Alarm aus Beitrag #3
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Falsche Spinne löst Alarm aus

die gehört aber ned zu den Vogespinnen, so wie ich lesen konnte. Ist doch eine andere gattung.

Mfg

Stefan
 
  • Falsche Spinne löst Alarm aus Beitrag #4
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Falsche Spinne löst Alarm aus

Ich musste doch herzlich lachen, als ich gelesen habe, wie die Helden in grün sich in den Kampf gestürzt haben. Völlig Absurd...

Wenigstens wars keine echte...
 
  • Falsche Spinne löst Alarm aus Beitrag #5
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Spinne löst Alarm aus

Lieber einmal zu oft Alarm geschlagen als einmal zu wenig. Stellt euch mal vor irgendwo wäre eine P. ornata oder P.regalis ausgebrochen und irgend ein 3-jähriges Kind würde mit dem bunten Tierchen spielen wollen...

Garagatt
 
  • Falsche Spinne löst Alarm aus Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Spinne löst Alarm aus

Als einzige Vertreterinnen der Vogelspinnen i.w.S. (Mygalomorphae) leben in Mitteleuropa die Tapezierspinnen (Atypidae) und zwar mit drei Arten (affinis, muralis, piceus) der Gattung Atypus.
*Quellennachweis*

@stefan: wenn du "irgendwo" das gelesen hast, dann schreib bitte einen quellenverweis dazu. es ist nunmal so, dass es eine VS ist. kannst dazu auch die DeArGe Mitteilungen 8.Jahrgang/Heft2/März2003 nachlesen, dort ist ein bericht über sie enthalten.

gruss
:corvus:

PS. erst erkundigen und dann losbellen ;;)
 
  • Falsche Spinne löst Alarm aus Beitrag #7
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Falsche Spinne löst Alarm aus

ok,
ich gebe auf du hast mich belehrt ~wuff~ :D .
Doch bitte nicht mehr schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:


Mfg

Stefan
 
  • Falsche Spinne löst Alarm aus Beitrag #8
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Falsche Spinne löst Alarm aus

Hallo,
mein Sohn hat auch son schwarzes Gummiding mit Spinnen-ähnlichkeit :lol:
Die kleine Nase hatte mir das Teil abends mal ans Wohnzimmerfenster geklebt, dank des netten Saugnapfes am `Sternum´.
Der Schreck über die vermeindlich Getürmte lag eindeutig auf meiner Seite *lol*.

Aber ich denke auch, lieber auf Nummer sicher gehen ........ ne z.B. T.blondi im Sandkasten ist echt nicht schön .......

Liebe Grüße Aline
 
Thema:

Falsche Spinne löst Alarm aus

Oben