Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

Diskutiere Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine war es nicht.... Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder | RP ONLINE gruß
  • Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder Beitrag #2
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

Moin.

^^ Is das hard ^^ Na der wird erstmal keine Lust mehr auf Zelten haben :D

Die kleine muss aber ganz schön weit gekommen sein ´wa?

Bei mir in der Gegend ist neulich eine Grubenotter von der Feuerwehr aufgegabelt worden... Das war schon etwas "prickelnder" lol

tschaui
 
  • Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

update (nun gerade auch in "papierform" bekommen)

tipptipptipp...
blablabla...Vogelspinnen kommen eigentlich in den Tropen und Subtropen vor. Vor etwa 35Millionen jahren gab es sie auch in Mitteleuropa. Die Tiere können mit ausgestreckten Beinen bis zu 25cm groß und die Weibchen bis zu 20 Jahren alt werden. Vogelspinnen sind hoch giftig- allerdings nicht für Menschen, sondern nur für ihre Beutetiere..von den weltweit kanpp 900 Arten soll kaum eine dem Menschen wirklich gefährlich werden- es sei denn, es treten allergische Reaktionen auf. Der Biss einer Vogelspinne gilt trotzdem als schmerzhaft....blablabla..

natürlich lesen die leute wieder nur "hoch giftig":confused:, aber sonst (m.M.) ganz ok

gruß
 
  • Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

Moin,

Könnte man diese Meldung vielleicht schon dem Sommerloch zuschreiben? Ist ja jedes Jahr das gleiche :confused:

Grüsse,
Sven
 
  • Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder Beitrag #5
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

Hallo,

Pah,die ach so coolen Jugendlichen,die immer sonst immer alles
besser wissen und können...und vor ner kleinen Vogelspinne haben sie Schiss...und holen zur Entfernung die Feuerwehr...lächerlich.

Gruß,Katrin
 
  • Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder Beitrag #6
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

Hi,

"mit Vereinten Kräften gelang es ihnen, die junge Spinne unter einem Kuchenblech einzuschließen.." Ach du schei**, ich denke mal, da wurde viel dazugedichtet... Mal angenommen ich hätte son Vieh in meiner Bude gehabt (bevor ich zu Vs gekommen bin) hätte nich ne Zeitung zusammengerollt und ... KLATSCH.

(Na gut, in der 1-2 FH vllt^^, danach ists ne zu große Schweinerei^^)

Achja, interessante Informationsquelle: "...bekam nach Feuerangaben einen riesigen Schrecken..."
mfg,
 
  • Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

Hi!

Echte Helden! :party:

Wie viele Pfadfinder braucht man eigentlich, um ein Kuchenblech über eine Spinne zu stülpen?
 
  • Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder Beitrag #8
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

Hallo zusammen,

@surak: VIELE!!!!! (huuuuh......):D:D:D:D:D:D:D

LG Chrille.......:giggle::giggle:
 
Thema:

Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder

Aufregung im Zeltlager: Vogelspinne "besucht" Pfadfinder - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben