Video von Kokon-Entfernung gesucht

Diskutiere Video von Kokon-Entfernung gesucht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu. Hatten grad unsere erste Verpaarung, rein technisch weiß ich auch, wie man einen Kokon entnimmt (falls es denn was wird), aber uns würd ja...
  • Video von Kokon-Entfernung gesucht Beitrag #1
P

Phantasmagoria

Gast
Huhu.

Hatten grad unsere erste Verpaarung, rein technisch weiß ich auch, wie man einen Kokon entnimmt (falls es denn was wird), aber uns würd ja gern mal n Video interessieren :) Bei youtube hab ich iwie nix gefunden, hat da einer was..?

LG Sarah
 
  • Video von Kokon-Entfernung gesucht Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Video von Kokon-Entfernung gesucht

Guten Abend

das mit der Papierkugel hat ja wohl nicht geklappt.
Er sollte besser den Kokon "entleeren" , den alten Kokon
mit Papier ausstopfen und zunähen, und ihr dann wieder geben.

Gruß
Matthias
 
  • Video von Kokon-Entfernung gesucht Beitrag #4
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Video von Kokon-Entfernung gesucht

Guten Abend

das mit der Papierkugel hat ja wohl nicht geklappt.
Er sollte besser den Kokon "entleeren" , den alten Kokon
mit Papier ausstopfen und zunähen, und ihr dann wieder geben.

Gruß
Matthias

hallo,
warum hat er das überhaupt versucht?!

gruß, ingo
 
  • Video von Kokon-Entfernung gesucht Beitrag #6
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Video von Kokon-Entfernung gesucht

Huhu,

hab jetzt auch noch einige Vid's gefunden.. Hatte vorher nix gefunden, da ich immer "Kokon" oder "Cocoon" statt Egg sac geschrieben hab ;)

LG Sarah
 
Thema:

Video von Kokon-Entfernung gesucht

Video von Kokon-Entfernung gesucht - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Schildkrötentauglichen Gartenteich in alter Sandgrube anlegen (Neuling): Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit denken wir darüber nach, einen Gartenteich anzulegen. In diesem Frühjahr wollen wir das Projekt umsetzen...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Hügel anlegen in LSK-Gehege: Hallo Leute! Als (bau)technischer Vollidiot brauche ich mal Euren Rat. Ich möchte im Gehege meiner Russenladies einen künstlichen Hügel anlegen...
Oben