Spinnendokus

Diskutiere Spinnendokus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute Habe nach kurzem suchen im Internet eine Seite über die verschiedensten Dokumentationen gefunden,darunter auch über Spinnen wie z.b...
  • Spinnendokus Beitrag #1
Roy87

Roy87

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe nach kurzem suchen im Internet eine Seite über die verschiedensten Dokumentationen gefunden,darunter auch über Spinnen wie z.b. die Vogelspinne...

schaut mal rein, ist ganz Interessant :nerd:

Dokus direkt als Stream anschauen, Dokus4.me

gruß Roy87
 
  • Spinnendokus

Anzeige

  • Spinnendokus Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnendokus

Moin,

wenn ich mir da nen Video anschauen will dann ist es immer nur ne kurze vorschau :-(

wie kann ich die denn in ganzer länge anschauen?

ich habe auch noch zwei aufm Rechner u.a Tarantula Australiens Königin der Spinnen...
kennst du den schon?

MfG
 
  • Spinnendokus Beitrag #3
Roy87

Roy87

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendokus

Hi,

Also eigentlich laufen die videos komplett durch....:wondering:

Ja diese reportage kenne ich, die ist auf der seite auch vertreten, das war die von Arte...fand ich sehr interessant:clapping:
 
  • Spinnendokus Beitrag #4
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnendokus

abend

mit welchem browser guckst dir die dokus an ..... und haste vista drauf?
bei mir laufen auch nur 5min

gruß icke
 
  • Spinnendokus Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Spinnendokus

hi:hi:,

also bei mir laufen die auch durch. Bei einigen ist aber nur ein Teil zu sehen, da sie wohl unterteilt sind und die Doku somit nicht komplett ist. "Tarantula - Australiens Königin der Spinnen" läuft aber 42min. und einige Sekunden.
Ich verwende XP-SP3 und Firefox 3.x.xx:)
 
  • Spinnendokus Beitrag #6
Roy87

Roy87

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnendokus

um die videos in voller länge zu sehen müsst ihr den Veohviedeocompass runterladen, den kann man sich auch kostenlos auf der seite runterladen....
 
  • Spinnendokus Beitrag #7
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnendokus

Hi,

und wo genau ? Hab mit der Suche nix gefunden.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Spinnendokus Beitrag #8
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnendokus

Sehr interessante Doku.

Hält von euch jemand Vogelspinnenarten aus Australien?

mfg kuki
 
  • Spinnendokus Beitrag #9
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnendokus

Hi,
@kuki: Ich denke es wird keiner welche haben, da Australien ein striktes Ausfuhrverbot für alle Tier- und Pflanzenarten erlassen hat.

Gruß Julian
 
Thema:

Spinnendokus

Spinnendokus - Ähnliche Themen

Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben