Kika am 03.07.um 16:00 Uhr

Diskutiere Kika am 03.07.um 16:00 Uhr im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen....:), am Freitag den 03.07. gibt es um 16:00 Uhr in dem Wissensmagazin Märvi Hämmer...um das Thema: Die...
  • Kika am 03.07.um 16:00 Uhr Beitrag #1
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....:),

am Freitag den 03.07. gibt es um 16:00 Uhr in dem Wissensmagazin Märvi Hämmer...um das Thema: Die Vogelspinne:cool:.Sender..Kika

Laufzeit der Sendung...25 Min.

Gruss

Spinnenküche
 
  • Kika am 03.07.um 16:00 Uhr Beitrag #2
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Kika am 03.07.um 16:00 Uhr

Super, danke! :)

mfg,
newen
 
  • Kika am 03.07.um 16:00 Uhr Beitrag #3
A

AchimG

Gast

AW: Kika am 03.07.um 16:00 Uhr

Hallo,
Marvis Top-Story zeigt ein ganz besonderes Krabbeltier mit acht behaarten Beinen und einem flauschigen Pelz: Die Vogelspinne. Es gibt etwa 900 verschiedene Arten von Vogelspinnen und jedes Jahr werden neue entdeckt. Im Dschungel Französisch-Guyanas erklärt Spinnenexperte Rick West ihr Abwehrverhalten und ihre Giftzähne aus allernächster Nähe.

Gruß AchimG.
 
  • Kika am 03.07.um 16:00 Uhr Beitrag #4
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Kika am 03.07.um 16:00 Uhr

Fand ich kurz und knackig die Doku. Was mir aber nicht gefallen hat, das die 3 Kinder am Anfang der Doku die Smithi fast erdrückt hätten. Nunja, hätte sich auch wehren können. Ansonsten klasse und informativ für Kids.

Gruss Spinnenküche
 
  • Kika am 03.07.um 16:00 Uhr Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Kika am 03.07.um 16:00 Uhr

Fand ich kurz und knackig die Doku. Was mir aber nicht gefallen hat, das die 3 Kinder am Anfang der Doku die Smithi fast erdrückt hätten. Nunja, hätte sich auch wehren können. Ansonsten klasse und informativ für Kids.

Gruss Spinnenküche

hi,
nach den einleitenden sätzen des berichtes werde ich meine Lampropelma v. und meine Poecilotherias nur noch auf die hand nehmen und als kuscheltiere gebrauchen...:eek:. weil: vogelspinnen tuen ja nichts


der "rest" des berichtes war m.M. nach sehr schön

gruß


p.s.: eine maus musste auch als futter herhalten.....
 
  • Kika am 03.07.um 16:00 Uhr Beitrag #6
S

Spiderdan

Gast

AW: Kika am 03.07.um 16:00 Uhr

Hi,

ich habs mir auch angeschaut, fands auch ganz ok, bis auf die Umschreibung des friedlichen verhaltens, was von den anderen ja schon erwähnt wurde.
Könnte de einen oder anderen angeregt haben sich da mal näher zu Informieren.

Gruss Dani
 
Thema:

Kika am 03.07.um 16:00 Uhr

Kika am 03.07.um 16:00 Uhr - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schiefes Meerschweinchen - Enzephalitozoonose?: Hallo zusammen. Ich möchte das Thema einmal gerne separat (und aktuell) beleuchten, darum ein weiterer Thread von mir... Bei meinem Bub hier...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Neues Mitglied, einige Fragen: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich habe schon als Zehnjähriger davon geträumt eine Landschildkröte zu bekommen, nun bin ich fünfzig geworden...
Oben