Jetzt gleich auf Kabel1

Diskutiere Jetzt gleich auf Kabel1 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, dafür das es auf Kabel1 kam fand ich den Bericht ganz gut. Immerhin wurde nicht von irgendwelchen tödlich giftigen Tieren und der gleichen...
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #21
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hi,
dafür das es auf Kabel1 kam fand ich den Bericht ganz gut. Immerhin wurde nicht von irgendwelchen tödlich giftigen Tieren und der gleichen gesprochen.

Gruß Julian
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #22
A

AchimG

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hallo Sven,
man erkennt mich in Karlsruhe anhand:
- meines Bauchumfanges:)
- der mit den meisten P. subfuscas auf dem Tisch
- wir haben unseren Tisch neben Zoohaus W +S
- bei mir am Tisch ist Ingo Wendt Theraphosidae of Africa and the Middle East (den kann man löchern wenn man fragen zu Afrikanern und auch allen anderen VS hat)
- und ich sehe so aus wie hier in diesem Buch:
Die Martinique-Baumvogelspinne: Avicularia versicolor: Amazon.de: Boris Striffler: Bücher
abgebildet auf Seite 32.
- Du kannst auch den Veranstalter, den lieben Klaus Baumgärtner nach mir fragen

Gruß AchimG.
 
Thema:

Jetzt gleich auf Kabel1

Oben