Jetzt gleich auf Kabel1

Diskutiere Jetzt gleich auf Kabel1 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mein Mann, sein Hobby und ich 02.07.2009, 21.15 Uhr (44 Min.)...
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #1
A

AchimG

Gast
Mein Mann, sein Hobby und ich


02.07.2009, 21.15 Uhr (44 Min.)

kabel eins sucht Deutschlands verrücktestes Hobby! Moderator Klas Bömecke (37) ist quer durch die Republik unterwegs, um die verrücktesten Hobbyisten aufzuspüren. Dieses Mal kommt Klas beinahe unter die Räder eines "Geländebuggys", wird Zeuge eines Zugunglücks und besucht einen echten Spinner ... Überall stößt er auf pure Leidenschaft und Männer, die in ihrem Hobby aufgehen und viel Geld dafür ausgeben. Wie kommen die Frauen mit dem ungewöhnlichen Freizeitvergnügen klar?


Viel Spaß beim anschauen
Gruß AchimG.
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hi,
mal schauen was das wird...

Gruß Julian
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Solli,

wen besucht er denn ? Möchte meine Zeit nicht unbedingt mit einer weiteren nutzlosen Tv-Sendung verschwenden . . . wenns sich lohnt warum nicht
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #4
A

AchimG

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hallo,
Helmut Manstein wird besucht, mal schauen ob wir den wieder am Wochenende in Karlsruhe sehen?
Ob sichs gelohnt hat, weiss man erst nach der Sendung.
Gruß AchimG.
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Interessant , werd mir das doch mal anschaun :) - woran erkennt man eigentlich dich ? Stichwort Karlsruhe
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #6
H

Hubi

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hallo,

na, welche kamerageile Sau hat sich nun dafür hergeben?
Trau dich und tritt nen Schritt vor zur Steinigung ;)

Ich schau mal rein, will nicht zu vorschnell urteilen. Besonders informativ wirds nicht werden aber solange man sicht nicht wieder an irgendwelchen unstützbaren Vergleichen und maßlosen Übertreibungen bedient, ist alles in Ordnung.

ciao
Hubi
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #7
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Guten Abend,

wahrscheinlich bringse das wieder zum Schluß, und dann nur 5 min.
Aber gut, ich werde es mir ansehen.
Danke für den Tipp.

Gruß
matthias
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #8
S

SvensoNic

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hi Hubi ,

Ich denke nicht das sich der angesprochene "Halter" die Wurst vom Brot ziehen läßt^^
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #9
F

FFMSPIDER

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Servus,

jetzt ist der Beitrag zu ende, war ganz cool
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #10
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

hi,
ich habe es grade gesehen, war zwar nit lang, aber schlecht fand ich es nich
LG Yanik
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #11
P

Philip

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Nabend

Naja es wurde verzweifelt versucht zu dramatisieren, was die "Gefährlichkeit" angeht. Gab aber anscheinend nicht genug Material. Das Wort "giftig" fiel nicht einmal. :) Richtig informativ war das ganze eher nicht, aber alles in allem ganz nett gemacht.

Gruß,

Philip
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #12
H

Hubi

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hallo,

ja, hat schon gepasst, der Helmut hat sich da zu keine allzu reißerischen Aussagen hinreißen lassen. Ich hol mir mal 'nen kleineren Stein.
Allerdings hat mir die Ausgabe der Arachne auf seinem Tisch gesagt, dass er sehr wohl weiß, dass diese Handling-Einstellung am Anfang des Beitrags nicht gerne von seinen Hobby-Kollegen gesehen wird ;)

ciao
Hubi
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #13
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

morgen zusammen :hi:,

helmut manstein hat sich um sachlichkeit bemüht im gegensatz zum moderator, der es anscheinend gerne etwas "giftiger, gefährlicher" gehabt hätte.

@hubi: im gegensatz zu dir wird helmut manstein schon wissen was er tut!
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #14
H

Hubi

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hallo,

@hubi: im gegensatz zu dir wird helmut manstein schon wissen was er tut!

lächerlicher Versuch, mir grundlos ans Bein zu pissen.
Würde mich mal interessieren, was dich jetzt zu dieser Aussage animiert hat, mir jegliche Kompetenzen abzusprechen.

ciao
Hubi
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #15
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

hallo hubi :hi:,

lächerlicher Versuch, mir grundlos ans Bein zu pissen.
Würde mich mal interessieren, was dich jetzt zu dieser Aussage animiert hat, mir jegliche Kompetenzen abzusprechen.

1. ich pinkel grundsätzlich im sitzen

2. ich sprech dir keine kompetenzen ab, bisher hab ich anhand deiner posts nur noch nicht bemerkt, dass du welche hast.
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #16
H

Hubi

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hallo,

dafür warst du aber erstaunlich oft schon meiner Meinung, wenn ich mir mal so mein Profil anschaue.
Sei's drum, ich will mich nicht weiter zum Spam hinreißen lassen, sowas überlasse ich dann doch dir lieber wieder.

ciao
Hubi
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #17
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

hi,

also mir persönlich hat die Sendung (der Beitrag zu den Spinnen) nichts gebracht. Für erfahrene Halter dürften keine neuen Informationen dabei gewesen zu sein und um das Hobby eventuellen Neueinsteigern näher zu bringen war der Beitrag zu oberflächlich.
Ich hätte mir mehr Infos über die verschiedenen Arten, die Haltungsparameter, Futtertier/Zucht, Einrichtung etc. gewünscht. Dafür war dieser Beitrag auch zu kurz und der Sender entschied sicher darüber was es zu sehen gibt. Da die Menschen immer sensationsgeiler werden, mussten natürlich auch Handlingszenen mit in das Filmchen, ganz zu schweigen das eine Spinne noch extra provoziert werden musste:|.
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #18
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hallo zusammen,

@Pelmator: :giggle::giggle: was verlangst du denn vom Privatfernsehen???:giggle::giggle:

LG Chrille
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #19
H

Hubi

Gast

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hallo,

gut, dass der Beitrag nicht sonderlich informativ sein würde, war abzusehen.
Wie gesagt, andere haben sich schon zu schlimmeren Sachen hinreißen lassen.
Der Versuch seitens Helmut, etwas mehr Gehalt reinzubringen, indem er etwas über die Geschlechtserkennung anhand einer Exuvie sagen wollte, kann man ihm eigentlich nur zusprechen, brachte mich aber dennoch zum Schmunzeln, weil es am Ende nur für einen kindischen Witz des Reporters über das Wort Spermathek hergehalten.
Wie gesagt, es hätte wesentlich schlimmer ausfallen können aber ganz generell stimm ich dir zu, wars ziemlich gehaltlos, was aber wohl weniger an Helmut M. lag.

ciao
Hubi
 
  • Jetzt gleich auf Kabel1 Beitrag #20
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Jetzt gleich auf Kabel1

Hi,


Achja und wers verpasst hat ( so wie ich:blush:), hier ist der Link:KLICK MICH


Bin gerade dabei es mir anzusehen.

Viel spaß!


mfg kuki
 
Thema:

Jetzt gleich auf Kabel1

Oben