Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Jetzt gleich auf Kabel1

Erstellt von AchimG, 02.07.2009, 20:39 Uhr · 21 Antworten · 7.045 Aufrufe

  1. #1
    AchimG Gast

    Jetzt gleich auf Kabel1

    Mein Mann, sein Hobby und ich


    02.07.2009, 21.15 Uhr (44 Min.)

    kabel eins sucht Deutschlands verrücktestes Hobby! Moderator Klas Bömecke (37) ist quer durch die Republik unterwegs, um die verrücktesten Hobbyisten aufzuspüren. Dieses Mal kommt Klas beinahe unter die Räder eines "Geländebuggys", wird Zeuge eines Zugunglücks und besucht einen echten Spinner ... Überall stößt er auf pure Leidenschaft und Männer, die in ihrem Hobby aufgehen und viel Geld dafür ausgeben. Wie kommen die Frauen mit dem ungewöhnlichen Freizeitvergnügen klar?


    Viel Spaß beim anschauen
    Gruß AchimG.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    734
    Hi,
    mal schauen was das wird...

    Gruß Julian

  3. #3
    SvensoNic Gast
    Solli,

    wen besucht er denn ? Möchte meine Zeit nicht unbedingt mit einer weiteren nutzlosen Tv-Sendung verschwenden . . . wenns sich lohnt warum nicht

  4. #4
    AchimG Gast
    Hallo,
    Helmut Manstein wird besucht, mal schauen ob wir den wieder am Wochenende in Karlsruhe sehen?
    Ob sichs gelohnt hat, weiss man erst nach der Sendung.
    Gruß AchimG.

  5. #5
    SvensoNic Gast
    Interessant , werd mir das doch mal anschaun - woran erkennt man eigentlich dich ? Stichwort Karlsruhe

  6. #6
    Hubi Gast
    Hallo,

    na, welche kamerageile Sau hat sich nun dafür hergeben?
    Trau dich und tritt nen Schritt vor zur Steinigung

    Ich schau mal rein, will nicht zu vorschnell urteilen. Besonders informativ wirds nicht werden aber solange man sicht nicht wieder an irgendwelchen unstützbaren Vergleichen und maßlosen Übertreibungen bedient, ist alles in Ordnung.

    ciao
    Hubi

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    586
    Guten Abend,

    wahrscheinlich bringse das wieder zum Schluß, und dann nur 5 min.
    Aber gut, ich werde es mir ansehen.
    Danke für den Tipp.

    Gruß
    matthias

  8. #8
    SvensoNic Gast
    Hi Hubi ,

    Ich denke nicht das sich der angesprochene "Halter" die Wurst vom Brot ziehen läßt^^

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    18
    Servus,

    jetzt ist der Beitrag zu ende, war ganz cool

  10. #10
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    136
    hi,
    ich habe es grade gesehen, war zwar nit lang, aber schlecht fand ich es nich
    LG Yanik

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fort Boyard auf Kabel1 Aufgaebe Vogelspinne Beschwerde
    Von Danny Phantom im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:10
  2. JETZT Kabel1 - Bericht über Reptilienbörse
    Von Kai Gebhardt im Forum Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 16:39
  3. Abenteuer Natur - 22.08.2004 (Kabel1)
    Von delta im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:44
  4. 15.04. Kabel1 - Nichts verpasst
    Von Nick Sterling im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 20:58
  5. TV Tipp: Sam. 03.05. 18.50-19.40 Kabel1 Abenteuer Natur
    Von trichter im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 23:08