Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Diskutiere Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Re: Spinnengrillen... Quark, dass Abdomen wird abgeflammt und danach mitgegessen!!!
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #41
L

Leviathan

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Re: Spinnengrillen...

Das Abdomen kommt wegen der Brennhaare ab...
Quark, dass Abdomen wird abgeflammt und danach mitgegessen!!!
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #42
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

@leviathan
das abdomen wird abgedreht und wird nicht gegessen!!!

wollt ich nur mal sagen, son! :|
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #43
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

lol?

die werden an den beinen zusammengebunden und ins feuer geworfen. das abdomen bleibt dabei dran und wird mitgefressen! :x
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #44
L

Leviathan

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Spielt ja auch keine Rolle, hauptsache es macht satt, oder???
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #45
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Re: Spinnengrillen...

Katzen. Kein Mensch hierzulande würde sich heute eine Katze in den Topf stecken

Erstens hat sich noch keine Katze in meine Küche getraut, zweitens sind Chinarestaurant-Betreiber auch Menschen.
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #46
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Vogelspinnen lecker ?

Hallo !

@Micha2: wahr gesprochen :lol: !

Und ansonsten haben wir wohl zwei unterschiedliche Dokus gesehen...
In der von mir gesehenen hat er der blondi die Beine hoch- und die Spinne dann in ein Blatt eingewickelt, damit sie nicht bombardieren kann. Am Feuer, haben sie die Spinne mit einem Stich eines Hölzchens von unten in den Cephalothorax getötet ( lobenswert ! ) und dann mit dem Blattstück das Abdomen abgedreht. War es ein Weibchen mit Eiern, haben sie die Eier extra genommen, das restliche Abdomen aber nicht gegessen ( -gessen ! ). Ja, und dann wurde sie halt gegrillt !
Ich glaube, daß mit dem Abdomen essen kam in der Timelife- Reihe, schon arg lang her...

Schöne Grüße, Andreas
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #47
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Dass die das Abdomen nicht essen... Wo im Busch bekommt man sonst derart fein pikante Gewürze... :D Das ist sogar noch scharf im Mund, wenn das Essen schon vorbei ist....

Lecker.
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #48
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Hey !

:D :D :D :D :lol: !!!
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #49
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Dass die das Abdomen nicht essen... Wo im Busch bekommt man sonst derart fein pikante Gewürze... :D Das ist sogar noch scharf im Mund, wenn das Essen schon vorbei ist....

Lecker.
lol
ähnlich wie tabasko. nur haariger ;) :lol:
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #50
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Vielleicht könnt man die Brennhaare ja auch rauchen.... *smile*
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #51
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

lol da bringste die kiffer auf ideen.
 
  • Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen? Beitrag #52
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Brennhaare rauchen? :lol: das finde ich herrlich. Kann aber sagen, das das zwar würzig ist, aber ekelig schmeckt - Versuche mit Pferdehaaren kann man gut damit vergleichen - *bäääääH* :x

Na, in der Not frisst der Teufel Fliegen und wenn man richtig Hunger hat, frisst man alles - würde jeder von uns tun. Warum sollte man die Menschen also verurteilen?
 
Thema:

Hat jemand zufällig "Gesichter Asiens" gesehen?

Oben