TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück...

Diskutiere TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Falls es das hier schon gibt bitte löschen. Einige von euch kennen ihn bestimmt noch und ich bin wirklich ein Fan von ihm. Steve...
  • TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück... Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!

Falls es das hier schon gibt bitte löschen.

Einige von euch kennen ihn bestimmt noch und ich bin wirklich ein Fan von ihm.

Steve Irwin ist zurück....zumindest auf dem Bildschirm!

Wer den Sender DMAX empfangen kann ,kann sich Steve wieder in Action anschaun!

Hier ein Link zu den zumindest im August ausgestrahlten Sendungen.

>>Klick<<

Mit Spinnen ist da zwar immer senr wenig aber es gibt genügend Leute die auch anderes haben und die das vlt intressant finden ;)


LG Jürgen
 
  • TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück... Beitrag #2
T

thomas.k

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück...

Hallo,

das sind alles Wiederholungen denn Steve Irwin ist vor längerem durch einen Stich eines Rochens gestorben.

Aber dennoch wer die Sendungen nicht kennt kann ja mal reinschauen für mein Empfinden sind die Sendungen aber immer sehr übertrieben gewesen.

Gruß
Thomas
 
  • TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück... Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück...

Hallo Thomas!


Das er nicht mehr am Leben ist wissen wir wohl alle deshalb hatt ich auch

....zumindest auf dem Bildschirm!

geschrieben...:confused:

Übertrieben oder nicht soll hier nicht wieder bis ins Bodenlose diskuttiert werden...:headbang:

Es war lediglich nur ein Hinweis das die Sendungen wieder laufen.....


Jürgen
 
  • TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück... Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück...

Hey Jungs,

also ich fand den ollen Steve schon ulkig!

Zieht irgendwo nen verranzten, alten, stinksaueren, zwofuffzich langen Waran aus nem Erdloch und schreit dann vor lauter Begeisterung: "Isn´t she a Beeeeeeeaaaaaauuuuuuuuuty!" brilliant!

Das Format der Sendung mag etwas übertrieben sein, aber seine Begeisterung für die Tiere und dass er jedes noch so strange, gefährliche oder hässliche Tier wunderschön findet, ist auf jeden Fall echt!

Ich fand den toll

Sally
 
  • TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück... Beitrag #5
D

~Dine~

Gast

AW: TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück...

Moin!

Nicht das "Format der Sendung" ist übertrieben,
der Typ war dermaßen übertrieben... Hab immer gleich
weggeschaltet wenn ich den gesehen hab... *g

Naja, so weiß ich jetzt wann ich wo net den Fernseher einschalt.
Danke dafür! ;) ;) ;)

LG
 
  • TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück... Beitrag #6
Z

zappa

Gast

AW: TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück...

Moin!

Nicht das "Format der Sendung" ist übertrieben,
der Typ war dermaßen übertrieben... Hab immer gleich
weggeschaltet wenn ich den gesehen hab... *g


LG

Hi,

ja das mag sein.
Denke seine Sendungen waren eher auf Kids zugeschnitten.

Fasziniert hat mich seine Art und Weise, das Verhalten der Tiere, durch scheinbar unbedachte, risikofreudige Art und Weise zu präsentieren.

Für mich war er ein absoluter Könner seines Faches.

tschüss
Jörg
 
  • TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück... Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück...

Hallo!

Fasziniert hat mich seine Art und Weise, das Verhalten der Tiere, durch scheinbar unbedachte, risikofreudige Art und Weise zu präsentieren.

Würde man das mit Vogelspinnen machen würde man hier in Grund und Boden geschimpft werden, weil man andere auf falsche Gedanken bringen würde....zumindest haben die "beeeeeaaaaauuuuuuuutiful animals" wieder ihre Ruhe....

Gruß!
 
Thema:

TV Tip! Ein alter Bekannter ist zurück...

Oben