>>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

Diskutiere >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; SENDUNG... Fr 21.08.2009 22:05 - 23:00 N 24 Tierdoku Mit...
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #1
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
SENDUNG...

  • Fr 21.08.2009
  • 22:05 - 23:00
  • N 24 Tierdoku



Mit aufwändigen Computergrafiken und seltenen Aufnahmen außergewöhnlicher Spinnenarten präsentiert diese Dokumentation die Welt der Spinnen. Mit über 40.000 verschiedenen Arten gehören Spinnen zu den vielfältigsten Tieren der Welt. Sie bevölkern fast alle Lebensräume. Im Laufe von 400 Millionen Jahren haben Spinnen ein breit gefächertes Waffenarsenal, ausgeklügelte Jagdtechniken, bizarre Paarungsrituale und erstaunliche Überlebensstrategien entwickelt.

:D
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

Hi,
vlt. werd ichs mir anschauen. btw das gehört in das Medienforum.

Gruß Julian
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

hehe,

hört sich gut an. Danke dir für die Info:). Das werde ich mir bestimmt anschauen sofern es meine Zeit erlaubt.
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #4
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

hi,
endlich mal wieder was im TV !
Ich gucks mir an und gut das du es gesagt hast;)
mfg yanik:spiderlaugh:
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #5
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

huhu,

leider war es eine wiederholung... hab den bericht schon mal irgendwo gesehen. trotzdem sehr guter bericht gewesen.

mfg gonzo
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #6
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

hallo,
ich fand den bericht gut, besonders das mit den Springspinnen und natuerlich das über die VS .
Allerdings fand ich das über die VS zu kurz , aber es ging ja über Spinnen und nicht speziell über VS.
INSGESAMT FAND ICH ES GUT
lg
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #7
K

Kaja

Gast

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

Hallo,

"gut" ist scheinbar Definitionssache.

Dass Brachypelma spp. die ganze Zeit als "Goliath" bezeichnet wird - nun gut - aber warum man vor laufenden Kameras eine 0.1 B. smithi mit 1.0 B. boehmei verpaart, erschließt sich mir nicht ganz...

Da ich von Springspinnen nicht wirklich Ahnung habe, kann ich nicht sagen ob da auch nur Stuss geredet wurde - aber der Teil über VS war mehr als fehlerbehaftet...

Ciao
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #8
T

TequilaSunrise

Gast

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

Gerade läuft die Wiederholung, wenn es noch jemand sehen möchte.
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #9
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

servus,

danke für den hinweis, so sehe ich wenigstens den letzten teil :)

lg simone
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #10
S

SvensoNic

Gast

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

Hi,

aber warum man vor laufenden Kameras eine 0.1 B. smithi mit 1.0 B. boehmei verpaart, erschließt sich mir nicht ganz...
aber der Teil über VS war mehr als fehlerbehaftet...

es gab schon schlimmeres zumal überhaupt nicht feststeht ob das eine Zufalls-oder Fakeverpaarung gewesen ist . . . wenigsten haben sie dem Vorurteil Vs währen tödlich giftig für den Menschen den Wind aus den Segeln genommen , immerhin :dull:
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #11
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

Hi!

Wird gerade wiederholt.

MfG Micha
 
  • >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< Beitrag #12
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: >>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

Hallo,

im WDR läuft im Moment 12:00 - 12:45 "Im Land der schwarzen Witwen" mit Chuck Kristensen.

Gruß Andy
 
Thema:

>>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<<

>>> Spinnen im Fernsehn (TV) <<< - Ähnliche Themen

05.10.2005 14.15 Uhr ZDF / Spinnen - Tödliche Liebe: Spinnen sind eklig! So lautet ein äußerst populäres Urteil. Doch wer die Achtbeiner einmal etwas näher betrachtet, kann leicht seine Meinung...
Oben