Exoten-Wahnsinn im Wohnzimmer

Diskutiere Exoten-Wahnsinn im Wohnzimmer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte dann nur mal Fragen, was mit P.smithi ist? Ich habe schon öfters die Info bekommen, die Tiere seien nur noch in unseren...
  • Exoten-Wahnsinn im Wohnzimmer Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: Exoten-Wahnsinn im Wohnzimmer

Hallo,
ich möchte dann nur mal Fragen, was mit P.smithi ist? Ich habe schon öfters die Info bekommen, die Tiere seien nur noch in unseren Terrarien vertreten. Ist diese Aussage falsch bzw gibt es die Tiere in der Natur noch (kenn mich nicht wirklich mit Poecilotheria aus)?


LG
 
Thema:

Exoten-Wahnsinn im Wohnzimmer

Exoten-Wahnsinn im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

Frisch Kastriert: Hallo, meine Hündin Luna wurde gestern kastriert sie hat viel geschlafen und die Naht in Ruhe gelassen weswegen ich ihr die Nacht über auch keinen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Hund und Katze waren gestern! - Haustiere: Heute muss es exotisch sein: Region Rhein-Main – Hund, Katze, Maus: Diese klassischen Haustiere reichen offenbar nicht mehr, es müssen immer außergewöhnlichere Haustiere ins...
Oben