Riesen von innen

Diskutiere Riesen von innen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; nabend, mal was anderes...keine vogelspinne dabei... währe auch mal was.. Tier-Autopsien: Riesen von innen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten -...
  • Riesen von innen Beitrag #2
RoyalSpice

RoyalSpice

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
3

AW: Riesen von innen

Hi!
Coole Sache!
Wüsste gern, woran der Croco gestorben ist.
Ob man sein Fleisch noch essen kann?
Soll ja sehr lecker sein.

Oder auch das Darmnetz von dem Benjamin Blümchen.
Is ja mega. Des von nem Schwein is ja gradmal so groß wie ne DIN A3 Seite.
Wenn man da nen Rollbraten drin einschlägt, oder nen Leberkäs...Hmmm.
Da kannst nen ganzschönen Oschi drin machen.
Wird des ganze Forum satt davon...;)

Würd mich schonmal reizen.
Den Rüssel kann man wie Calamares machen.

Tolle Bilder!

Bye!
PS: Hey KoS, is mal was anderes, als dauernd nur Insekten ;-)
 
Thema:

Riesen von innen

Riesen von innen - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben