Buchtipp über einheimische Spinnenarten

Diskutiere Buchtipp über einheimische Spinnenarten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Da hier ja öfters Fragen über einheimische bzw. gefundene Spinnenarten vorkommen habe ich für interessierte diesen Buchtipp: ›››...
  • Buchtipp über einheimische Spinnenarten Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
Hallo!

Da hier ja öfters Fragen über einheimische bzw. gefundene Spinnenarten vorkommen habe ich für interessierte diesen Buchtipp:

››› buch.de - bücher - Welche Spinne ist das?. Kosmos-Naturführer - Martin Baehr; Heiko Bellmann

Es ist ein kleines Taschenbuch (etwa Handgröße) mit 132 einheimischen Spinnen incl. 153 klasse Fotos. Die Arten werden in Lebensräumen unterteilt, in denen man die Spinnen überwiegend findet (zb.''Garten'', ''Wiesen'', ''An-und in Häusern'' usw). Habe es heute beim stöbern im Buchladen gefunden und direkt mitgenommen, da es mit 4,95€ auch noch recht günstig ist.

Gruß!
 
  • Buchtipp über einheimische Spinnenarten Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Buchtipp über einheimische Spinnenarten

Hi,

hab das Buch auch in meiner Sammlung,
und kann es absolut empfehlen.

Gruß
Matthias
 
  • Buchtipp über einheimische Spinnenarten Beitrag #3
S

skeleter

Gast

AW: Buchtipp über einheimische Spinnenarten

Ja das buch haben auch file bei uns in der vsig und es ist wrklich gut kann es nur entfelen.
 
  • Buchtipp über einheimische Spinnenarten Beitrag #4
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Buchtipp über einheimische Spinnenarten

Hi,

danke für den Tip, sieht ja interessant aus. Der Preis ist auch OK. Hab´s mir gleich mal bei Amazon in den Einkaufswagen gelegt.

Grüße

Alex
 
  • Buchtipp über einheimische Spinnenarten Beitrag #5
S

Spiderdan

Gast

AW: Buchtipp über einheimische Spinnenarten

Hi,

cooles Buch, werd ich mir auch noch besorgen.

Dani
 
Thema:

Buchtipp über einheimische Spinnenarten

Oben