Spinne nach David Bowie benannt

Diskutiere Spinne nach David Bowie benannt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, heute beim Zeitung lesen gefunden Gruß Matthias
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #1
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18
Hallo,
heute beim Zeitung lesen gefunden

Gruß
Matthias

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Hoi,

schon Monate alt.. aber lustig :)

Grüssle
janet
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Hallo!

Naja, schön scheint sie dann ja nicht zu sein...:mmm:

Gruß!
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #4
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Spinne nach David Bowie benannt

moinmoin

hoffentlich macht die keine musik...:rock:

lg Mel
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #5
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Hey nichts gegen David Bowie:rock:

Aber Schanet hat recht, is schon Uralt:giggle:

Grüsse
KoS
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #6
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Hi,

wußte nicht das es schon so alt ist,
habs halt heute in der Zeitung gelesen.

Gruß
Matthias
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #7
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinne nach David Bowie benannt

morgen,

ich find, david bowie ist ein toller alter mann, und in jungen jahren hat er schicke musik gemacht.... :party:

lg
andrea
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #8
H

HW

Gast

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Hallo,

Hallo!

Naja, schön scheint sie dann ja nicht zu sein...:mmm:

Gruß!

eigentlich schon...
Übrigens hat Peter Jäger auch Heteropoda udolindenberg, H. ninahagen und 22 weitere Heteropoda Arten beschrieben und nach mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten benannt.




Schönen Gruß

HW
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #9
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Hallo,


naja sagen wir es mal so, interessant sieht sie auf jeden Fall aus.

Den Namen find ich aber .. eher schwachsinnig.

Gar nicht mal, weil ich Bowie nicht sonderlich toll finde, aber so ein Name passt zu solch einem Tier einfach nicht. :confused:
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #10
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Hallo.

Den Namen find ich aber .. eher schwachsinnig.

Soweit ich weiß, wollte er damit diese Personen ehren, da diese sein leben geprägt, oder zumindest beeinflusst haben. Was ist daran verkehrt? Ein beschreibendes Merkmal zu nehmen ist nicht immer einfach, oder relevant...

Gruß Patrick
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #11
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Spinne nach David Bowie benannt

hi cinder,
so wie diverse Brachypelma... Haplopelma usw?

ist halt üblich, sich selber oder andere mit dem namen zu "ehren"

gruß
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #12
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Spinne nach David Bowie benannt

  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #14
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Abend,

ich kann mir schon vorstellen, dass man ein Tier (was auch immer) nach einer Person benennt um eben diese zu Ehren.

Dennoch finde ich solche Namen eben.. ja absonderlich. :)

Ein Triceratops heißt so, den man nun GebrüderGrimmili nennen würde, wäre für mich auch eher komisch. :)

LG

Civ

Aber Alles in Allem ist es ja eh so, freuen wir uns lieber über die auffallenden Farben des Tieres, stelle ich mir recht schick vor.
 
  • Spinne nach David Bowie benannt Beitrag #15
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Spinne nach David Bowie benannt

Thema:

Spinne nach David Bowie benannt

Spinne nach David Bowie benannt - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben