Soll man da wieder diskutieren

Diskutiere Soll man da wieder diskutieren im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; HAllo! Hier ist wieder ein Link wie in den Medien mir Vogelspinnen umgegangen wird. Radio Hamburg - Kohle oder kneifen: Die spinnen doch Habe...
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #1
schwuko

schwuko

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Soll man da wieder diskutieren

Hi,

solche Bilder gehen uns allen auf die Nerven,
da brauchen wir auch gar nicht mehr drüber zu diskutieren,
ändern können wir daran sowieso nix.

Gruß
Matthias
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Soll man da wieder diskutieren

Moin!

Radio Hamburg ist eh der letzte Rotzsender!
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Grüße,

Aaron
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: Soll man da wieder diskutieren

Salut,

das machen die solange bis ihnen die smithi ihre Brennhaare ins Auge bürstet :giggle:
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Soll man da wieder diskutieren

Hi,

das machen die solange bis ihnen die smithi ihre Brennhaare ins Auge bürstet

das hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehen habe :D
Aber dann sind sowieso wieder nur die "bösen" Spinnen daran schuld.
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Soll man da wieder diskutieren

hi,

... solche Idioten! Wenn die Langeweile haben, dann sollen die doch flüssiges Blei trinken um ihren "Mut" zu beweisen. Wer am meisten schafft hat gewonnen und natürlich gibt es keinen Anspruch auf medizinische Hilfe.
Schade nur, das immer wieder Tiere herhalten müssen!
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #7
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Soll man da wieder diskutieren

Hallo!
Ich finde die Kommentare der Selbstdarsteller immer so geil...wie die "Hochgiftigen Kaiserskorpione"bei Uri Geller!Immer schön aufpuschen,damit die Leute denken,das es voll das hohe Risiko ist!Und dann wundert man sich wenn Leute zu einem kommen und fragen ob man denn auch ein Serum für die gehaltenen Spinnen zu Hause hat...;)Deppen
Mfg David
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #8
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Soll man da wieder diskutieren

nabend,
womit sich das tropenhaus ja auch als kompetentes geschäft da gestellt hat

und wieder ein klick mehr für radio hh

gruß
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #9
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Soll man da wieder diskutieren

Moin,

stimme Neuro nur zu. RHH ist einer der beschissensten Radiosender :puke:, die es gibt. Da kann man auch nüscht anderes mehr erwarten :confused:, bzw. man braucht darüber gar nicht erst diskutieren.

LG
Stin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: Soll man da wieder diskutieren

Moin!

Zum Tropenhaus Hamburg hab ich die gleiche Meinung wie zu Radio Hamburg.

Grüße,

Aaron
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #11
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Soll man da wieder diskutieren

Morgen,

bis was passiert und dann ist das Geschrei wieder groß.

Und wer ist dann logischerweise Schuld daran?

Na, wer weiß es?

schönen Tag noch
Andy
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #12
M

masterofdream

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Soll man da wieder diskutieren

Kann in so einen Moment das Tierchen nicht mal beißen!!!!Man man die Armen Tiere sind doch keine Spielzeuge:devil:
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #13
D

~Dine~

Gast

AW: Soll man da wieder diskutieren

Moin!

Kann in so einen Moment das Tierchen nicht mal beißen!

Und dann? ~ Fliegt das Tier 10m und klatscht vor ne Wand...

Nee nee... so ein Biss wäre doch nur wieder ein gefundenes Fressen.
Da kann man doch wieder zeigen wie böse "Exoten" und Co. sind. Wenn man
schon keinen "Kampfhund" zur Hand hat der gerade mal wieder durchdreht...

LG
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #15
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Soll man da wieder diskutieren

Moin,

habt ihr euch Bild 2 angeschaut, was drunter steht!?
Die Vogelspinne smitty.... mehr muss man ja net dazu sagen oder?

Lg
Matze
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #16
A

Aaron K.

Gast

AW: Soll man da wieder diskutieren

Moin!

Ich denke nicht, dass das der wissenschaftliche Name sein soll. Wohl eher der Name der Spinne. So wie ein Hund Bello oder Hasso heißen kann, heißt die Spinne eben Smitty.

Grüße,

Aaron

P.s.: Ich hab mir das nicht weiter angesehen, gehe nur davon aus, dass es so ist.
 
  • Soll man da wieder diskutieren Beitrag #17
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Soll man da wieder diskutieren

moinmoin

Wenn man
schon keinen "Kampfhund" zur Hand hat der gerade mal wieder durchdreht...


jop und als nächstes kommt die reptiliensteuer^^ ich sag nur abwarten!

und btw, sollten lieber quecksilber in ihre schuhe schütten und laufen, bis beim ersten die füsse schwarz werden!!!! ich fahr gerne hinterher und treib sie mit ner zaunlatte inclu rostigem nagel an!!! :devil::devil::devil:

lg Mel
 
Thema:

Soll man da wieder diskutieren

Soll man da wieder diskutieren - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Oben