Spinnen bei Galileo 16.9.2009

Diskutiere Spinnen bei Galileo 16.9.2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu es läuft gerade Galilieo ( Pro7 ) da kommt gleich was über Vogelspinnen und andere "selten" gehaltene Tiere ;) Habe keine Ahnung ob es was...
  • Spinnen bei Galileo 16.9.2009 Beitrag #1
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Huhu

es läuft gerade Galilieo ( Pro7 ) da kommt gleich was über Vogelspinnen und andere "selten" gehaltene Tiere ;) Habe keine Ahnung ob es was tolles ist aber wurde halt gerade in der Vorschau gezeigt.

mfg

putschii
 
  • Spinnen bei Galileo 16.9.2009 Beitrag #2
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Spinnen bei Galileo 16.9.2009

Hi

naja der Beitrag war mal wieder total übertrieben ''hier sehen sie seine tötlichsten Tiere'' war das nicht ne Haplopelma die sie da gezeigt haben ??

mfg Sebastian
 
  • Spinnen bei Galileo 16.9.2009 Beitrag #3
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen bei Galileo 16.9.2009

Was war denn die "kuh Killer" für eine ? mein ungeschultes auge konnte sie nicht identifizieren :D

gruss
 
  • Spinnen bei Galileo 16.9.2009 Beitrag #4
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Spinnen bei Galileo 16.9.2009

Wenn ich mich nicht ganz irre müsste das ne Haplopelma spec. sein
 
  • Spinnen bei Galileo 16.9.2009 Beitrag #5
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen bei Galileo 16.9.2009

Ich wollte auch sofort wissen welche der Kuhkiller ist xD
 
  • Spinnen bei Galileo 16.9.2009 Beitrag #6
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen bei Galileo 16.9.2009

moinsen

also nach langem hin und her mitm kumpel sind wir uns einig geworden das die "kuh killer" vs der Haplopelma schmidti am ähnlichsten aussah ^^


gruss
 
  • Spinnen bei Galileo 16.9.2009 Beitrag #7
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Spinnen bei Galileo 16.9.2009

Thema:

Spinnen bei Galileo 16.9.2009

Spinnen bei Galileo 16.9.2009 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben