Vogelspinnenkalender 2010

Diskutiere Vogelspinnenkalender 2010 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; HalliHallo! Vielen Dank schonmal für die positive Resonanz, freut uns, dass wir wieder Euren Geschmack getroffen haben. Leider kommen schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #41
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

HalliHallo!


Vielen Dank schonmal für die positive Resonanz, freut uns, dass wir wieder Euren Geschmack getroffen haben.

Leider kommen schon die ersten Retouren, da es manche wohl in 14 Tagen nicht schaffen, ihre Post vom Postamt abzuholen ...

Desweiteren scheint es in Bochum "in" zu sein, zu bestellen und sich dann nicht mehr zu zucken (auch nicht auf Anfrage). "Danke" für die Mehrarbeit, wir machens doch gern für Euch.



Der erste Schwung ist ausverkauft, da das Jahr aber noch 2 Monate hat, hab ich nochmal nachbestellt. Es sind also noch welche zu haben.


Tschüß
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #42
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Hallo,

sind denn noch kalender zu bekommen??? ich habs jetzt erst mitgeschnitten! :(


Grüße tommy
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #43
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Hallo tommy!


Ja, ein paar wenige sind noch zu haben.

Bitte einfach die gewünschte Anzahl und die Lieferadresse an:

[email protected]

senden.
Alles weitere kommt dann per mail.



LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #44
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Hui habe das gerade gelesen das es den Kalender ja wieder gibt
Zum glück sind noch ein paar da und hoffentlich war ich schnell genug dir noch ne mail zu schreiben.
Finde es echt super das es wieder ein gibt!!!
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #45
hatchetman

hatchetman

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkalender 2010

ok hallo was kostet der und gibt es noch welche

mfg chris
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #46
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Hallo Chris,

kannst Du lesen? Steht doch alles da?

Gruss
janet
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #48
ModeCat

ModeCat

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Na, da werd ich gleich gucken das ich noch einen Ergattere =)
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #49
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Hallo!


Nur noch 10 Stück!






Gruß
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #50
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Hallo!



So, das wars für dieses Jahr.


Kalender sind ausverkauft!


Manchmal kommen noch ein paar Stornos zurück oder es wird nicht bezahlt. Es ist also möglich, dass trotzdem noch das ein oder andere Einzelexemplar erhältlich ist.





Viele Grüße
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #51
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

HalliHallo!


Na, da werd ich gleich gucken das ich noch einen Ergattere =)
...wer was ergattern will, sollte es dann aber auch bezahlen.

Wir können nicht bis Neujahr warten, bis Ihr Euch mal auskäst und dann die Stornos im Januar wieder inserieren.


@e_p: haste Glück gehabt ;)


Der Überschuß geht dieses mal an ein "Vogelspinnenprojekt", das in Kürze noch näher vorgestellt wird.



LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #52
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Kalenderspende 2009

Hallo @ all,


auf der Suche nach einem "guten Zweck" für die diesjährige Kalenderspende haben wir uns für ein Spinnenprojekt entschieden:


Vor Kurzem erzählte uns J.-P. Rudloff, der freundlicherweise die Durchsicht der „Kalendertexte“ übernommen hat und auch noch einige Tipps beisteuerte, von dem sehr jungen kubanischen Wissenschaftler Duneisky Rios und seinem Vorhaben, eine Revision der Familie Barychelidae zu realisieren.


Nun hat dieser Wissenschaftler die Möglichkeit bekommen einen Teil seiner Arbeit in Chile durchzuführen, da ihm in Kuba die Voraussetzungen für spezielle Untersuchungen fehlen.
Jedoch ist er nicht in der Lage, die für kubanische Einkommensverhältnisse astronomischen Summe von ca. 850 Dollar für seinen Flug nach Chile selbst aufzubringen.
Deshalb geht die diesjährige Spende aus dem Kalenderverkauf von 200 Euro an den kubanischen Wissenschaftler Duneisky Rios.

Da mit dieser Spende leider nicht die notwendige Summe abgedeckt ist möchten wir auch an dieser Stelle zu weiteren Spenden für dieses Vorhaben aufrufen.

...und immer daran denken: jeder noch so kleine Betrag zählt!


Die Bankverbindung erhaltet Ihr auf Anfrage (bitte an [email protected]) per e-mail zugeschickt.


Weitere Einzelheiten und Informationen dazu können auch der nächsten ARACHNE entnommen werden.






Viele Grüße und Vielen Dank!
KATRiN




 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #53
C

Chill

Gast

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Moin zusammen :)

Da alle vergriffen sind,frag ich trotzdem mal nach:
Ist es möglich,mich zu informieren,falls Kalender "zurückkommen" oder nicht "abgeholt" wurden????? :blush:

Hätte gerne einen,habe diesen Thread nur leider zu spät entdeckt.
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #54
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Hallo!

Nein, sind alle ausverkauft.





LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #55
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenkalender 2010

:party: Ein frohes Neues Jahr :party:
Das erste Kalenderblatt kann heute gelüftet werden :clapping: habe mir ja lange genug das Deckblatt anschauen müssen. Heute ist es nun so weit :rock:
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #57
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Hallo!


Im Oktober gibts neue ;)

Wir inserieren eigentlich in allen einschlägigen Portalen, aber wenn Du (oder jemand anderes) eine Idee hast, wo man sie noch einstellen sollte, nehmen wir gern Tips an.




LG
KATRiN
 
  • Vogelspinnenkalender 2010 Beitrag #59
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnenkalender 2010

Zum "Arachnologischen Spendenaufruf" gehts >>>HIER<<<

Spendensumme: 889,15€

Der erforderliche Betrag ist nun beisammen und das Projekt kann starten!



Für die eingegangen Spenden bedanken wir uns recht herzlich bei:
(in Reihenfolge des Geldeinganges)

  • allen Käufern des Vogelspinnenkalenders 2010

  • Thomas & Lydia Trueten

  • Dr. U.K.

  • Nadine Hinkmann & Aaron Knoblich (Buxtehude):


  • den Mitgliedern der AG Vogelspinnen Mitteldeutschland:


  • Karsten Scheich (Lichtenstein):

  • Bernd Römhild (Troisdorf)

  • Vogelspinnenstammtisch Schweiz:

  • Gianni Sposato (Schweiz)

  • Helmut Manstein (Kall):

  • Martin Huber (Essen)

  • BerlinSpinnen:

  • Katrin Werner (Halle/ S.)

  • Vogelspinnen IG Esslingen

  • Exoten- und Vogelspinnen- IG Oberfranken

  • VS Stammtisch Ostwestfalen Lippe

  • Andreas Güttler (Duisburg)



Vielen Dank an alle, die sich mit Geldspenden, guten Tipps und anderweitiger Unterstützung beteiligt haben.


LG
KATRiN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnenkalender 2010

Vogelspinnenkalender 2010 - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben