Forscher entdecken erste vegetarisch lebende Spinne

Diskutiere Forscher entdecken erste vegetarisch lebende Spinne im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Interessanter Artikel... ist zwar keine Vogelspinne, aber trotzdem eine schöne Entdeckung...
Thema:

Forscher entdecken erste vegetarisch lebende Spinne

Forscher entdecken erste vegetarisch lebende Spinne - Ähnliche Themen

Interessante Spinne entdeckt: Guten Abend alle zusammen, Als ich heute nachmittag bei einem Baumarkt in der Pflanzenabteilung war, machte ich eine interessante Entdeckung einer...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Oben