Programminfo

Diskutiere Programminfo im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute um 22.05 auf N24 - Spinnen - Tödliche Liebe ;)
  • Programminfo Beitrag #1
S

SvensoNic

Gast
Heute um 22.05 auf N24 - Spinnen - Tödliche Liebe ;)
 
  • Programminfo

Anzeige

  • Programminfo Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Programminfo

Nabend

und dankööö:)
 
  • Programminfo Beitrag #3
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Programminfo

Hi.
Hab davon leider heute erst gehört. :-(

Gibt es eine Wiederholung?

Liebe Grüße
Katha
 
  • Programminfo Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Programminfo

Hi,
habs mir angesehen, ich fand es war ne schöne Doku mit sehr schönen Paarungsaufnahmen.

Gruß Julian
 
  • Programminfo Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Programminfo

Hi,

hab es mir auch angesehen. War teilweise wirklich interessant. Aber mal eine Frage, war ich blind, oder wurde da tatsächlich bei der einen Verpaarung (ich glaub es war ein B. smithiweib) ein Männchen einer anderen Art genommen?:wondering:
 
  • Programminfo Beitrag #6
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Programminfo

Aber mal eine Frage, war ich blind, oder wurde da tatsächlich bei der einen Verpaarung (ich glaub es war ein B. smithiweib) ein Männchen einer anderen Art genommen?:wondering:
Das hab ich mir auch gedacht. Da hat es mich dann auch nich wirklich gewundert, dass die Verpaarung nicht klappte.

Gruß Julian
 
  • Programminfo Beitrag #7
S

Seraya

Gast

AW: Programminfo

Hi Julian,

gut, dann ist es nicht nur mir aufgefallen. Das war eigentlich das einzige, was mich in der Doku gestört hat. Der Bock tat mir ja schon fast leid, wie er von dem Weib "verprügelt" wurde.
 
  • Programminfo Beitrag #8
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Programminfo

Hi,

hab es mir auch angesehen. War teilweise wirklich interessant. Aber mal eine Frage, war ich blind, oder wurde da tatsächlich bei der einen Verpaarung (ich glaub es war ein B. smithiweib) ein Männchen einer anderen Art genommen?:wondering:

Den Eindruck hatte ich auch, sah aus wie smithi/boehmei.
Ich fand die Sendung auch recht gut gelungen, waren wirklich
schöne Bilder und Berichte dabei.

Gruß
Matthias
 
Thema:

Programminfo

Programminfo - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben