6.11.2009: Bremer Tierladen

Diskutiere 6.11.2009: Bremer Tierladen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, am 6.11. um 19.00 wird im Radio Bremen TV im Bremer Tierladen über die Haltung von Vogelspinnen und die Angst vor den Tieren gesprochen...
  • 6.11.2009: Bremer Tierladen Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
Moin,

am 6.11. um 19.00 wird im Radio Bremen TV im Bremer Tierladen über die Haltung von Vogelspinnen und die Angst vor den Tieren gesprochen.

Viel Spaß dabei,
Christian
 
  • 6.11.2009: Bremer Tierladen Beitrag #2
Arachnosunny

Arachnosunny

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: 6.11.2009: Bremer Tierladen

das klingt gut!
leider empfange ich den sender nicht. kannst du das evtl. aufnehmen und mir das mal zukommen lassen?

Grüsse
Sunny
 
Thema:

6.11.2009: Bremer Tierladen

6.11.2009: Bremer Tierladen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Aufnahme neuer Meerschweichen... eine gutgemeinte Warnung: Hallo an alle, die Meerschweinchen halten oder halten wollen: Aus aktuellem Anlass, möchte ich hier im Forum etwas loswerden. Ich habe vor ein...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben