Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg

Diskutiere Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, wort.lu | Lëtzebuerg | ?Schwarze Witwe? auf dem Weg hierher? Die Luxemburger Abgeordneten langweilen sich wohl ... ist denn schon wieder...
  • Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg Beitrag #2
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg

Hallihallo, am Abend,

das im Artikel erwähnte ZDF-Interview mit dem belgischen Spinnenexperten wurde in "heute in Europa" am 21.08.2009 ausgestrahlt. Wer diesen ca. 1 Minute dauernden Beitrag (noch einmal) sehen möchte... hier klicken:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

und unter Suchbegriff entweder o.g. Sendungs-Daten oder einfach 'Schwarze Witwe' eingeben... dann müsste eigentlich die Sendung für's Playback dort gelistet sein.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!:)

LGS
 
  • Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg

hi,

haha... erst die Moderatorin der Sendung... schwarze Witwe 5cm und so... und dann der Sprecher im Beitrag "nicht enden wollende Erektion"... Kann mir gut vorstellen, das dieses Spinnengift bei dem einen oder anderen sehr beliebt sein dürfte:devil:.

schönes WE euch allen
 
  • Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg Beitrag #4
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg

Schwarze Witwe In Belgien? Aber nicht lange!!!!

Hey Leute, hab den Bericht gerade mal gesehen, ich komme aus belgien. Aus der nähe von Lüttich ist nicht weit von Antwerpen!
Finde dieses exemplar schon länger sehr interessant, muss mal gucken vielleicht haben wir ja was im Garten!!!:p

Aber glaube das sie hier nicht lange machen, hier ist es jetzt schon Arsch kalt und denke am Wasser nocmal en bisschen!

Mal sehen was draus wird! Haben ja gegen Gift bestellt!!!

gruß an alle u schönes We:rock:
 
Thema:

Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg

Schwarze Witwe auf dem Weg nach Luxemburg - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Oben