Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Diskutiere Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi, am Montag den 19.10. um 17:35 läuft auf Arte "Im Land der schwarzen Witwen". Eine Wiederholung gibt es am 26.10 um 13:00 auch auf Arte...
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #1
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43
hi,

am Montag den 19.10. um 17:35 läuft auf Arte "Im Land der schwarzen Witwen". Eine Wiederholung gibt es am 26.10 um 13:00 auch auf Arte.

Inhalt: "Chuck und Anita Kristensen betreiben eine Spinnenfarm in Arizona. Regelmäßig fangen sie Schwarze Witwen und andere Krabbeltiere, um sie zu melken und zu züchten. 70000 Tiere tummeln sich in den Räumen der Farm – darunter auch Skorpione und Riesentausendfüßler.

Hintergrund: Das Gift der Schwarzen Witwe wird in der Homöopathie gegen Angina pectoris eingesetzt."


Quelle tvmovie.de
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Hi,

die Reportage habe ich schon gesehen, die ist ganz gut!
Unglaublich wie locker der mit den Schwarzen Witwen umgehen
kann, hätte nicht gedacht, dass die so Beißfaul sind.

LG, Julian
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

hi,

ist das etwa die Sendung wo der Chuck die Witwen so einfach zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt als wären sie Fliegen:eek:, dann habe ich es auch schon mal gesehen. Werde die Sendung aber nochmal schauen, da ich süchtig bin:).
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Hi,

jap genau die müsste das eigentlich sein.

LG, Julian
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #5
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Hi,

in einer anderen Doku nahm C.K. auch eine L. mactans auf die Hand und wurde doch glatt gebissen. Allerdings schien in das nicht sonderlich zu beunruhigen. Der Mann ist, wenn ich ehrlich bin, schon etwas seltsam drauf. BTW.: nicht alle Witwen sind beißfaul. In vielen Fällen kommen sie einfach nicht durch die Haut durch.

Grüße,
Sven
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #6
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Hi,
ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Bin mal gespannt was mich erwartet.

Gruß Julian
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #7
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Hey, hab nix gesehen auf Arte! War das drinn? Wohne in Belgien und haben hier nur Kabel!
Arte ist hier tAGS KIKA:call:
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #8
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Hi,
habs mir angesehen. War ziemlich interesant, auch wenn sie auf dieser Spinnenfarm scheinbar nicht viel von Bodengrund oder der gleichen halten.

Gruß Julian
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #9
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Hi,

ich glaube das kann man auch wirklich nicht mit Terrarienhaltung
vergleichen, die sind ja ausschließlich zum Melken da^^

LG, Julian
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #10
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

hi,

man stelle sich mal bei ca.70 000 Spinnen für jede nur mal 5-10 Liter Erde vor, das macht dann in Tonnen etwa...:eek:
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #11
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Ahoi

Verdammt ich habs verpasst.. kommt da irgendwie ne wiederholung die Tage ?

Gruss
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #12
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Hi,
@Summtrulli: Schau dir mal den ersten Post an...

Gruß Julian
 
  • Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte Beitrag #13
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

ach verdammt.. jetzt hab ichs schon 3 mal gelesen und erst jetzt seh ich das da auch der wiederholungstermin steht :D
Sollte mich mal besser konzentrieren statt nur ans neue Terrarien Regal zu denken ^^

Gruss
 
Thema:

Im Land der schwarzen Witwen 19.10. 17:35 Arte

Oben