Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien

Diskutiere Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also wenn man schon Fremdwörter nutzt, sollte man auch die richtigen nehmen: Meintest du evtl. "Kompetenz" ? Grüße, Aaron
  • Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien

Noch tragischer ists beim Lenßen, weil ich dem Manne nun wirklich Patenz unterstelle in seinem Fache.
Also wenn man schon Fremdwörter nutzt, sollte man auch die richtigen nehmen:

Die Patenz beschreibt bei der Infektion durch einen Parasiten die Zeitdauer vom Beginn der Ausscheidung oder des Auftretens von Larven bis zum letzten Ausscheidungstermin. Die Patenz ist also jener Zeitraum, der auf die Präpatenz folgt.

Meintest du evtl. "Kompetenz" ?

Grüße,

Aaron
 
  • Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien

Anzeige

  • Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien Beitrag #22
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien

Hey!

Vom Parasiten wußte ich vorher nichts, daher: Dein Punkt!
Ansonsten hatte ich mein Patenz etwas frei von "patent" her geleitet ;).

Gruß, Andreas
 
Thema:

Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien

Oben