Arachne Heft 5

Diskutiere Arachne Heft 5 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin! Das ist es ja. Auf dem Mitgliedsantrag (online, sowie auch "offline", also Zettel), muss man die eMail-Adresse angeben. Bei der...
  • Arachne Heft 5 Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Arachne Heft 5

Moin!

aber könnte man für solche dinge nicht einführen, das man eine Mail-Adresse angeben muß, um bei Vereinsinternen dingen Nachrichten empfangen zu können?
Das ist es ja.

Auf dem Mitgliedsantrag (online, sowie auch "offline", also Zettel), muss man die eMail-Adresse angeben.
Bei der Forenregistration ebenso.

Wenn diese dann aber nicht mehr gültig sind, weil sie inzwischen nicht mehr existent sind, oder per 10minutemail nur für den Moment kreirt wurden, können wir Rundmails senden wie wir wollen.
Die kommen einfach nicht an.

Grüße,

Aaron
 
  • Arachne Heft 5 Beitrag #22
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Arachne Heft 5

Salve,

Ich hab mich jetzt vor 1Monat im DeArGe-Forum angemeldet aber noch keine Freischaltung erhalten:party:

Grüsse
KoS
 
  • Arachne Heft 5 Beitrag #23
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Arachne Heft 5

Hallo,

dann solltest Du der DeArGe mal eine E-Mail schreiben...

LG, Julian
 
  • Arachne Heft 5 Beitrag #24
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Arachne Heft 5

Nabend!

@E-Bastler

Das bringt leider auch nicht viel. Man bekommt entweder keine oder erst seeeehhr spät ein Antwort. Hab vor 2 Monaten Hefte nachbestellt und am folenden Tag bezahlt. Ist bis heute auch noch nichts gekommen, geschweige denn die aktuelle Ausgabe (wenn sie denn schon draußen ist). Hab schon zwei Mails deswegen geschrieben und keine Antwort bekommen.

Privatleben in allen ehren, das ist aber schon doch ne arg lange wartezeit. Aber wir Spinner haben ja Geduld.:party:

MfG Michael
 
  • Arachne Heft 5 Beitrag #25
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Arachne Heft 5

Die Freischaltung wird doch normalerweise automatisch per Mail in
Form einen Links geschickt, oder nicht? Ist zumindest bei allen Foren
in denen ich angemeldet bin so.

LG
 
  • Arachne Heft 5 Beitrag #26
A

Aaron K.

Gast

AW: Arachne Heft 5

Moin!

@KoS: Schreib bitte mal Thorsten Gurzan oder Steffen Weismann an. (Namen anklickbar)


@ddoc: Bitte mal dem Karsten Köpke ein Mail schreiben. (Name anklickbar)

Normal sollten diejenigen sich innerhalb von ein paar Tagen gemeldet haben.

Grüße,

Aaron
 
  • Arachne Heft 5 Beitrag #27
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Arachne Heft 5

Hab Steffen heut angeschrieben. Freigeschaltet bin ich ja aber nur für die Threads von den IGs

Grüsse
KoS
 
Thema:

Arachne Heft 5

Arachne Heft 5 - Ähnliche Themen

Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Machs gut altes Haus!: Miri Geboren: ??? Verstorben: 13.11.2014 Meine liebe Miri/Kröte/Füchsin vor fast 3 Jahren hat man dich wie Dreck entsorgt im Straßengraben...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben