Brite schmuggelt

Diskutiere Brite schmuggelt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, ich weiß eh nicht warum sich hier einige so in diese Geschichte reinsteigern? Lest ihr auch die BILD und geilt euch daran auf? anne
  • Brite schmuggelt Beitrag #61
I

irminia1983

Gast

AW: Brite schmuggelt

Hi,

ich weiß eh nicht warum sich hier einige so in diese Geschichte reinsteigern?

Lest ihr auch die BILD und geilt euch daran auf?

anne
 
  • Brite schmuggelt Beitrag #62
G

Gast4636

Gast

AW: Brite schmuggelt

Hi,

ich weiß eh nicht warum sich hier einige so in diese Geschichte reinsteigern?

Lest ihr auch die BILD und geilt euch daran auf?

anne

Nabend,

hmmm, was hat das damit zu tun?
Ich mein es geht um unser Hobby und durch diese Schlagzeile wird unser Hobby nicht weniger in den Dreck gezogen oder schlecht gemacht. Daher, finde ich, sollte man die Sache schon klarstellen.

Außerdem kann man auf fast allen Nachrichten-Webseiten darüber lesen, sodass es meiner Meinung nach schon ein wichtiges Thema ist.

Liebe Grüße,

Marcel
 
  • Brite schmuggelt Beitrag #64
G

Gast4636

Gast

AW: Brite schmuggelt

Und was willst Du als Außenstehender über diesen Fall "klarstellen"?:itwasntme:

Gruß!

Ich als Außenstehender kann sicherlich nichts "klarstellen". ;) Jedoch kommen ja immer mehr Neuigkeiten ans Tageslicht und warum sollte man darüber nicht diskutieren dürfen ?

Fand den Beitrag von Irminia halt einfach unpassend, unfreundlich und übertrieben.

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht,

Marcel
 
Thema:

Brite schmuggelt

Brite schmuggelt - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.: Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Oben