für´s we auf rtl zusehn

Diskutiere für´s we auf rtl zusehn im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; habe letzte nacht im tv gesehn wie jetzt ne frau mit ihren tieren bei deutschland sucht das supertalent autretten will es wurdedann gezeigt wie ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • für´s we auf rtl zusehn Beitrag #1
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
habe letzte nacht im tv gesehn wie jetzt ne frau mit ihren tieren bei deutschland sucht das supertalent autretten will es wurdedann gezeigt wie ne spinne an ihrem körper herrum lief

ich weis nicht muss man sowas erlauben scheiss tv ehrlich
die olle sollte mal meine nachbarin sein:mad:
 
  • für´s we auf rtl zusehn Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: für´s we auf rtl zusehn

Hi,

so ist das Fernsehen halt. Wenn es dich stört dann schalt einfach nicht ein. Mache
ich zumindest so ;) Hat keinen Sinn sich über sowas groß aufzuregen, weil die breite
Masse sowas ganz toll findet und die 2% die es stört... lassen wir das ;)

Ich weiß noch wie vor längerer Zeit mal in BigBrother im ganzen Haus 100 Avicularia spec.
verteilt wurden und die Bewohner die überhaupt keinen Plan von Spinnen hatten durften
diese einfangen. Es wurden Massenweise Mails an RTL2 gesendet, jeder bekam eine
schöne Nachricht zurück (alle die gleiche natürlich) in der sich die Redaktion nett für
die "Aufmerksamkeit" für das Programm bedankte und sogar noch Werbung für den
Sender mit anhängte ...

LG, Julian

LG, Julian
 
  • für´s we auf rtl zusehn Beitrag #3
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: für´s we auf rtl zusehn

ich finde sowas unfair
hoffentlich wird die alte wohin gebissen:D
 
  • für´s we auf rtl zusehn Beitrag #4
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: für´s we auf rtl zusehn

Moin

Ja dann ist das Geschrei wieder groß weil die böse Spinne:spiderangry: ja zugebissen hat.

Wie E-Bastler schon sagte einfach nicht schauen mehr kann man eh nicht machen.

mfg Sebastian
 
  • für´s we auf rtl zusehn Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: für´s we auf rtl zusehn

Moin!

Da es hier mal wieder darum geht, wie böse die Welt ist und das früher oder später völlig ausartet, mach ich hier dicht.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für´s we auf rtl zusehn

für´s we auf rtl zusehn - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben