Sicarius Terrosus (Video+Bild)

Diskutiere Sicarius Terrosus (Video+Bild) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Video auf Youtube: YouTube - Sechsaugen Krabbenspinne (Sicarius Terrosus) Hier zu sehen ist meine (wunderschöne) Sechsaugen Krabbenspinne...
  • Sicarius Terrosus (Video+Bild) Beitrag #1
A

araneae

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

Video auf Youtube:
YouTube - Sechsaugen Krabbenspinne (Sicarius Terrosus)

Hier zu sehen ist meine (wunderschöne) Sechsaugen Krabbenspinne (Sicarius Terrosus) beim Eingraben. Sie verharrt mehrere Tage bewegungslos im Sand und kommt nur selten zum Erkunden des Terrariums oder zum Trinken aus der Wasserschale hervor. Alle 3-4 Wochen bekommt sie etwas zum Fressen (kleine Grillen/Heimchen).

Um den "Eingrab-Vorgang" zu filmen wurde etwa 60min mit der Kamera auf die Spinne gehalten, manchmal vergräbt sie sich aber auch erst nach Stunden.
 
Thema:

Sicarius Terrosus (Video+Bild)

Sicarius Terrosus (Video+Bild) - Ähnliche Themen

Sicarius Terrosus (Video+Bild): Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=zXjKuIS7_YI Hier zu sehen ist meine (wunderschöne) Sechsaugen Krabbenspinne (Sicarius Terrosus)...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Haltung von Winkelspinnen: Haltung einer Winkelspinne, beispielsweise einer Tegenaria Atrica. Die T.Atrica eignet sich gut als Haustier, sie ist leise, braucht kaum Pflege...
Haltebericht von Perleidechsen ( Timon lepidus): Lebensraum/Lebensweise Ihr Lebensraum liegt in Süd-Frankreich und auf der iberischen Pyrenäenhalbinsel, oder Nordwest-Italien ist die...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben