Spinnenausstellung Naturkundemuseum Leipzig

Diskutiere Spinnenausstellung Naturkundemuseum Leipzig im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Im November war eine Spinnenausstellung in Leipzig. Ausgestellt wurden Hauptsächlich Vogelspinnen. Ich kann mich an viele Brachypelmen, Nhandus...
  • Spinnenausstellung Naturkundemuseum Leipzig Beitrag #1
S

Schneckenhimmel

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Im November war eine Spinnenausstellung in Leipzig.
Ausgestellt wurden Hauptsächlich Vogelspinnen.
Ich kann mich an viele Brachypelmen, Nhandus, Avicularien und an eine Theraposa erinnern.
Es wurden auch Spinnenfütterungen gezeigt, aber an dem Tag war ich nicht da.
Ansonsten gings zum Teil auch darum die Leute aufzuklären, was eine Bombardierspinne ist und wie giftig Vogelspinnen eigentlich sind.
Auch die Terrarien waren ziemlich groß, zwischen 40 und 50cm Länge

Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen, zumal der letzte Sonntag im Monat immer kostenloser Eintritt ist.:)

War vielleicht sonst noch jemand da??
 
Thema:

Spinnenausstellung Naturkundemuseum Leipzig

Spinnenausstellung Naturkundemuseum Leipzig - Ähnliche Themen

07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
EXOTICA 28.11. - zum letzten mal :-(: Ich dachte, wenn's das dann schon gewesen sein soll mit den Börsen in Österreich, dann muss zumindest ein "Nachruf" her :wink: - ausserdem ist das...
Oben