Terrandi und die Presse

Diskutiere Terrandi und die Presse im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, die Gemeinde, da wieder vermehrt in verschiedenen Printmedien über unfähige Terrarianer bereichtet wurde um dem Verbot für die...
  • Terrandi und die Presse Beitrag #1
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6
Hallo, die Gemeinde, da wieder vermehrt in verschiedenen Printmedien über unfähige Terrarianer bereichtet wurde um dem Verbot für die "Exoten"-Haltung neuen Nährboden zu geben, habe ich als Gegenpol sozusagen die Peiner Allgemeine Zeitung im Hause gehabt um Werbung für unser Hobby zu machen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch Lust in die Offensive zu gehen...
(Ps. Bei mir ist alles genehmigt...)
Hier der Link: PAZ vom 2. Januar 10 : http://paz-online.de/Peiner-Land/Lokalna...m-Spinnenkeller
Grüße, andi
 
  • Terrandi und die Presse Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terrandi und die Presse

Huhu Andi,

der Link funztz bei mir nicht :)

Grüssle
janet
 
  • Terrandi und die Presse Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrandi und die Presse

  • Terrandi und die Presse Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Terrandi und die Presse

hi,

vielleicht meint er das ---> klick.
 
  • Terrandi und die Presse Beitrag #7
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrandi und die Presse

Hi :),

heisses Bild, da glaubt man doch glatt, die Spinne waere mindestens so gross wie ein Fussball. ;)

Ueber die Mindestgroesse eines Schlangen-Terrariums bin ich aber absolut nicht einverstanden.

Koerpergroesse plus 25 % trifft die Sache dann doch wohl eher.

Gruss goose
 
  • Terrandi und die Presse Beitrag #8
S

surak

Gast

AW: Terrandi und die Presse

Hi!

Man beachte die Aussage der Landratsamtsmitarbeiterin. Auch wenn es falsch ist, hat man bei solchen Mitarbeitern auf Behörden mit Sicherheit keinen Spaß.
 
  • Terrandi und die Presse Beitrag #9
Z

zappa

Gast

AW: Terrandi und die Presse

Hi!
Auch wenn es falsch ist, hat man bei solchen Mitarbeitern auf Behörden mit Sicherheit keinen Spaß.

Hi,

stimmt.

An Wotan`s Stelle, hätte ich mir den Kauf/Verkauf verkniffen.

Ich hatte sehr schnell ein Schreiben vom Ordnungsamt im Briefkasten, ich solle doch ein Gewerbe anmelden und das nur weil ich zwei Zimmer voll mit Terrarien hatte
 
  • Terrandi und die Presse Beitrag #10
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terrandi und die Presse

Wenigstens mal eher positiver Berichte über Terrarianer (besonders VS), das hat was.
 
  • Terrandi und die Presse Beitrag #11
Pommes1

Pommes1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrandi und die Presse

Finde beide Artikel einfach super =):clapping:
 
  • Terrandi und die Presse Beitrag #12
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Terrandi und die Presse

Hoi!
Schöne Berichte, gefällt mir...:yes:

@ Wotan: Wer ist auf dem Foto denn der kahle Kerl neben Dir?:doh:

Groetjes!
 
Thema:

Terrandi und die Presse

Oben