Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Terrandi und die Presse

Erstellt von terrandi, 05.01.2010, 16:07 Uhr · 11 Antworten · 4.660 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    677

    Terrandi und die Presse

    Hallo, die Gemeinde, da wieder vermehrt in verschiedenen Printmedien über unfähige Terrarianer bereichtet wurde um dem Verbot für die "Exoten"-Haltung neuen Nährboden zu geben, habe ich als Gegenpol sozusagen die Peiner Allgemeine Zeitung im Hause gehabt um Werbung für unser Hobby zu machen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch Lust in die Offensive zu gehen...
    (Ps. Bei mir ist alles genehmigt...)
    Hier der Link: PAZ vom 2. Januar 10 : http://paz-online.de/Peiner-Land/Lokalna...m-Spinnenkeller
    Grüße, andi

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Huhu Andi,

    der Link funztz bei mir nicht

    Grüssle
    janet

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von janet Beitrag anzeigen
    der Link funztz bei mir nicht
    moin Andi
    bei mir geht der Link auch nicht!
    ansonsten klingts nach ner echt guten Idee.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.738
    hi,

    vielleicht meint er das ---> klick.

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    31
    Hallo !

    Ich habs gefunden, hier der korrigierte Link:

    Besuch im ?Spinnenkeller? Ilsede Lokalnachrichten Peiner Land / PAZ-online.de


    LG Andi

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Bei mir waren sie auch...


    ZVW - Nicht Jugendfrei

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    169
    Hi ,

    heisses Bild, da glaubt man doch glatt, die Spinne waere mindestens so gross wie ein Fussball.

    Ueber die Mindestgroesse eines Schlangen-Terrariums bin ich aber absolut nicht einverstanden.

    Koerpergroesse plus 25 % trifft die Sache dann doch wohl eher.

    Gruss goose

  8. #8
    surak Gast
    Hi!

    Man beachte die Aussage der Landratsamtsmitarbeiterin. Auch wenn es falsch ist, hat man bei solchen Mitarbeitern auf Behörden mit Sicherheit keinen Spaß.

  9. #9
    zappa Gast
    Zitat Zitat von surak Beitrag anzeigen
    Hi!
    Auch wenn es falsch ist, hat man bei solchen Mitarbeitern auf Behörden mit Sicherheit keinen Spaß.
    Hi,

    stimmt.

    An Wotan`s Stelle, hätte ich mir den Kauf/Verkauf verkniffen.

    Ich hatte sehr schnell ein Schreiben vom Ordnungsamt im Briefkasten, ich solle doch ein Gewerbe anmelden und das nur weil ich zwei Zimmer voll mit Terrarien hatte

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.030
    Wenigstens mal eher positiver Berichte über Terrarianer (besonders VS), das hat was.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Terrandi
    Von Luzifer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 20:02
  2. Dirk Weickmann mal wieder in der Presse
    Von Micha2 im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 15:18
  3. Gehört TV auch zur Rubrik 'Presse'??
    Von MoRBiD im Forum Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 18:29