Kurioses und witziges

Diskutiere Kurioses und witziges im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :hi: . - Kurioses und Witziges
  • Kurioses und witziges Beitrag #2
M

Mercedes

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2

AW: Kurioses und witziges

Hi,

na ich hoffe dass nicht irgendso ein Hirni das Rezept
ausprobiert :itwasntme:.....

Liebe Grüße Theodora :hi:
 
  • Kurioses und witziges Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Kurioses und witziges

Hi!

Dann verkneife ich mir jetzt den Link zu den frittierten Vogelspinnen auf einem Markt in Südostasien.

Anderswo gelten andere Maßstäbe. Und Tiere, die wir als Haustiere halten sind eben Nahrungsmittel.

Erzähl doch mal einem Hindu, dass wir Rindfleisch essen.
 
  • Kurioses und witziges Beitrag #4
Z

zappa

Gast

AW: Kurioses und witziges

Hi,

Hi!
Erzähl doch mal einem Hindu, dass wir Rindfleisch essen.

Nee mach ich nicht.

Interessant wäre evtl. für Mäuse Verfütterer, der Hinweis auf die Schlange fressende Vogelspinne.
Wäre vielleicht eine Alternative :evilgrin:
 
  • Kurioses und witziges Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Kurioses und witziges

Hi!

Ich habe mich auch eher auf Theodora bezogen.

Man kann das fortsetzen: Hund oder Katze in Teilen Südostasiens, Meerschweine in Südamerika...die Frage, welches Tier gegessen wird, ist eher kulturell bedingt. Und man sollte sich nicht anmaßen, dies bei einer anderen Kultur zu be- oder verurteilen.
 
  • Kurioses und witziges Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: Kurioses und witziges

Hi!

Schonmal nen Mastbetrieb oder einen Schlachthof in Deutschland von innen gesehen?

Dann kannst du entweder dein Fleisch nur noch beim Dorfmetzger kaufen, den du kennst und bei dem du die Herkunft des Fleischs nachvollziehen kannst. Oder drauf verzichten.
 
  • Kurioses und witziges Beitrag #8
Z

zappa

Gast

AW: Kurioses und witziges

Hi!

Schonmal nen Mastbetrieb oder einen Schlachthof in Deutschland von innen gesehen?

Du verstehst nicht was ich meine.

Schon mal zig Hunde eingepfercht in Käfige gesehen, welche an den Beinen raus gezerrt werden?

Schon mal gesehen, wenn diese vor der Tötung weich gekloppt werde, weil dann angeblich das Fleisch zarter wird?

Schon mal gesehen wenn denen dann bei lebendigen Leibe das Fell abgezogen wird?
Lässt sich noch weiter fortsetzen.

Und das willst du mit unseren Schlachthöfen vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kurioses und witziges Beitrag #9
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Kurioses und witziges

Hoffe mal nicht das dieses Rezept ernst zunehmen ist :worried:
Menschen gibt es bestimmt die sowas ähnliches machen. Ich halte abernichts davon. Ich habe mal im TV eine Dokumentation gesehen wo es echt komische Menschen gibt, die essen wirklich alles oder echt ecklige sachen, glaube das war Galileo oder so gewesen keine ahnung :)

Aber die Bilder waren echt witzig :D

gruß
David
 
  • Kurioses und witziges Beitrag #10
S

surak

Gast

AW: Kurioses und witziges

Hi!

Und das willst du mit unseren Schlachthöfen vergleichen?

Mit so einigen, die ich live und in Farbe gesehen habe: Ja. Genauso mit der Einstellung des ein oder anderen dort tätigen.

Das unterscheidet sich gewaltig vom Idyll des Dorfmetzgers, der bemüht ist, die Tiere so schmerzlos wie möglich zu schlachten. Den es übrigens auch gibt.
 
  • Kurioses und witziges Beitrag #11
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kurioses und witziges

Hi!

Dann kannst du dein Fleisch nur noch beim Dorfmetzger kaufen, den du kennst...

Aber der Dorfmetzger bei uns ist Hindu und ich esse doch so gerne Rindfleisch....;)

Gruß!
 
  • Kurioses und witziges Beitrag #12
S

surak

Gast

AW: Kurioses und witziges

Hi!

Dumm gelaufen...dann bleibt dir nur Soja
 
Thema:

Kurioses und witziges

Kurioses und witziges - Ähnliche Themen

Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Mal was zum schmunzeln: Hallo, das habe ich gerade auf der Nachrichtenseite von t-online gefunden und musste schmunzeln...
lasiodora parahybana männchen chillt gern in leerer trankschale: hallo, ich beobachte schon immer bei meinem parahybana männchen eine kuriose eigenschaft.....sobald der tranknapf so gut wie leer (bzw ganz leer)...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Oben