Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Spinne löst Lkw Unfall aus.

Erstellt von Flecki68, 10.01.2010, 10:41 Uhr · 23 Antworten · 7.281 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    586

    Spinne löst Lkw Unfall aus.

    Guten Morgen,

    so kanns passieren.

    Unfall bei Wolfsburg: Lkw-Fahrer wegen Spinne im Gesicht verunglückt


    Gruß
    Matthias

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Ja, das geht schnell
    Hoffe mir passiert sowas nicht beim Autofahren

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    282
    Und meine Mama sagte immer "Die haben immer mehr angst vor dir als du vor ihnen" Jaja.. Hatte auch mal so ein Exemplar was auf mein Gesicht zuwanderte.

    Der ist wohl ein Phobiker und die Reaktion "normal", natürlich Mist wenn das Im LKW passiert. Hätte noch schlimmer ausgehen können.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    69
    Huhu!

    Naja.... bleibt die Frage, ob da wirklich eine Spinne war, oder ob der Kollege sich das "Gekrabble" möglicherweise eingebildet hat ^^


    und @ devilcat: ich glaube nicht, dass nur Phobiker so reagieren


    lg

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    282
    Mary das mag sein. Aber haste mal nen Phobiker in Action gesehen?

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    10
    Das mit der Spinne klingt mir sehr nach einer Ausrede. Er würd wohl kaum zugeben am radio rumgefummelt zu haben oder was auch immer.

    Oder wurde etwa die schuldige Spinne von der Polizei gefunden und befragt?

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    69
    TüdelüüÜ!

    Zitat Zitat von Devilcat Beitrag anzeigen
    Mary das mag sein. Aber haste mal nen Phobiker in Action gesehen?
    jep hab ich
    es könnte aber auch einfach nur der ungeheure Schreck gewesen sein, weswegen er das Lenkrad verrissen hat und das auch als Nicht-phobiker.

    Wie auch immer.Wir werden es nie erfahren!

    Interessante Geschichte jedenfalls!^^

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    692
    was für ein idiot!

    sorry, aber anders kann man es wirklich nicht sagen! ein krabbeln im gesischt gespürt und so energisch reagiert dass er das lenkrad so sehr verzieht dass er gegen einen baum knallt? so jemand sollte meiner meinung nach kein auto fahren, erst recht keinen 20-tonner!
    was wenn er in den gegenverkehr geraten wäre und vielleicht ein oder gar mehrere menschenleben ausgelöscht hätte und das nur weil er sich durch ein "krabbeln im gesicht" erschreckt hat?

  9. #9
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    390
    Hey Rocketman,

    Dein Post ist mal ganz klar voll daneben.

    Ich erschrecke mich draußen auch manchmal vor Bienen etc. die mir vors Gesicht fliegen, und was macht der Mensch dann??? Richtig, mit den Armen rumfuchteln.

    Ich kann mir das gut vorstellen. 3 Stunden rechte Spur, Tempomat auf 82 km/h eingestellt, im Radio läuft nur Mist, man ist in Gedanken versunken, fährt nur noch automatisch, und dann ist das was im Gesicht....Zack, aus Reflex fuchtelt man!

    Nur mal so als kleiner Denkanstoss, bevor du Leute die du gar nicht kennst als Idioten abstempelst!

    MFG
    Michael

  10. #10
    zappa Gast
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Hey Rocketman,

    Dein Post ist mal ganz klar voll daneben.
    ...
    Nur mal so als kleiner Denkanstoss, bevor du Leute die du gar nicht kennst als Idioten abstempelst!

    MFG
    Michael

    Hallo,

    richtig sehe ich genauso.
    Der Mensch wird durch diesen Crash noch genug Probleme kriegen, wenn nicht sogar seinen Job verlieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall mit Avicularia versicolor
    Von shadow76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:57
  2. Rückmeldung nach Unfall
    Von Zarniwoop im Forum Laberecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:51
  3. Grashüpfer löst Großalarm aus
    Von _Kerstin_ im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 13:15
  4. B. smithi-Unfall
    Von Dana im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:35
  5. Falsche Spinne löst Alarm aus
    Von Stefan.H im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 12:56