Forscher entdecken unbekannte Riesenspinne

Diskutiere Forscher entdecken unbekannte Riesenspinne im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, habe folgenden Artikel gerade bei spiegel-online entdeckt. Eine neue Spinnenart haben Wissenschaftler in der Wüste im Süden Israels...
  • Forscher entdecken unbekannte Riesenspinne Beitrag #1
a-junge

a-junge

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe folgenden Artikel gerade bei spiegel-online entdeckt.

Eine neue Spinnenart haben Wissenschaftler in der Wüste im Süden Israels entdeckt - Cerbalus aravensis.

Gruß Andreas
 
Thema:

Forscher entdecken unbekannte Riesenspinne

Forscher entdecken unbekannte Riesenspinne - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Frage zu unterschiedlichen Frühbeeten: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und bin gerade dabei ein neues Freigehege für meine griechische Landschildkröte zu bauen! Nun bin ich dabei ein...
Wissenschaftler entdecken neue Bestandteile von Walgesängen: Die wunderschönen Gesänge von Buckelwalen gehören zu den komplexesten natürlichen Lauten, die es gibt. Forscher des Woods Hole Oceanographic...
Neuling und ein paar Einstiegsfragen: Hallo zusammen :turtle: (ich denke hier bin ich richtiger als im Vorstellungsfaden) ich bin die Püppii, bin 29 Jahre alt und komme aus dem...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben