Play with Spider

Diskutiere Play with Spider im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, mal was für zwischendurch Spider 3D - Flash Games - OneMotion.com Mal was nettes zwischendurch ;-) Man kann auch die Beine der Spinne mit...
  • Play with Spider Beitrag #1
F

Funkrusha

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
7
Hi, mal was für zwischendurch

Spider 3D - Flash Games - OneMotion.com

Mal was nettes zwischendurch ;-)
Man kann auch die Beine der Spinne mit der Maus anklicken uns sie "ziehen".
Unter Options kann man auch noch ein paar nette Dinge einstellen.

Ich finde es super programmiert, respekt.

Gruß
 
  • Play with Spider Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Play with Spider

Hoi!
Das wurde hier schon mal vor ner ganzen zeit gepostet, danach wünschten sich viele User, das doch mal als Bildschirmschoner umzusetzen.
Hatte sich da eigentlich was getan? Ich glaub nicht, oder?:itwasntme:

Groetjes!
 
  • Play with Spider Beitrag #3
F

Funkrusha

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
7

AW: Play with Spider

Hi,

also ich hab zumindest vorher im Forum gesucht, bevor ich den Link gepostet hab, kam kein Ergebnis. Aber ich hab auch nur nach genau dem Link von mir gesucht.

Das ganze als Screensaver zu verpacken, wäre eigentlich überhaupt kein Problem. Falls das gewünscht ist, könnte ich das durchaus mal realisieren. Sollte eig. ohne größeren Aufwand machbar sein.
Wobei die Spinne dann aber statisch sitzen würde, da sie ja nur auf Mausbewegungen oder Tastendruck reagiert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Play with Spider

Play with Spider - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Oben