Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen?

Diskutiere Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Ich suche ein französisches Vogelspinnenbuch: Mygales: élevage & découverte Von Jean-Michel Verdez, Frédéric Cléton Vieleicht kann...
  • Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen? Beitrag #1
F

foxi21

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche ein französisches Vogelspinnenbuch:

Mygales: élevage & découverte

Von Jean-Michel Verdez, Frédéric Cléton


Vieleicht kann es mir ja jemand zum Verkauf anbieten oder mir einen Tipp geben, wo ich es herbekommen könnte.

Bei Amazon und Ebay habe ich es nicht bekommen und auch in keinen Kleinanzeigen gefunden.


Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank schonmal vorab!

Viele Grüße,
Anna
 
  • Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen? Beitrag #2
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen? Beitrag #3
F

foxi21

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen?

Merci beaucoup

Salut Patrick!

Vielen Dank für den Link!

Ich suche im allgemeinen gute Bücher über Vogelspinnen bzw Bücher, die auch etwas ausführlicher sind.

Nachdem die Auswahl etwas größer ist, wenn man auch fremdsprachige Bücher mit einbezieht, suche ich auch auf englisch und auf französisch.
Französisch sitzt zwar nicht so gut bei mir (auch wenn ich in der Schule 6Jahre die Sprache gelernt habe..), lesen geht aber - schreiben ist da wesentlich komplizierter.. .

Bin auf meiner Recherche auf dieses französische Buch gestoßen.
Es wäre natürlich toll, gebraucht ranzukommen - aber kein muss. Der Neupreis ist eben auch schon relativ hoch.. .

Au revoir,
Anna
 
  • Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen? Beitrag #4
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen?

Kein problem! Schau einfach ab und an bei Ebay.be (Belgien) oder bei Ebay.fr (Frankreich) nach da müsstest du glück haben!

Ich kann aber auch nochmal einen Kumpel von mir fragen, der spricht nur französisch u hält Vogelspinnen, denke aber wenn er es hat das er es nicht verkaufen wird!:D

Aber da auf der Seite(De Citre) kriegst du imoh 5% Rabatt auf das Buch und gute Literatur hat eben Ihren Preis!

In dem Sinne wünsche ich des bonnés réves!

Greetz
 
  • Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen? Beitrag #5
F

foxi21

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen?

Hey patrick!

Auf Ebay Belgien wäre ich jetzt nicht gekommen, aber logisch.. .

Vielen Dank nochmal für die Tipps!!

Viele Grüße
Anna
 
Thema:

Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen?

Suche französisches Vogelspinnenbuch - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Suche "Tarantulas of the world" Buch: Hallo, nach vergeblicher Suche überall im www folgende Frage: kann mir jemand hier sagen wo ich das Buch herbekomme und wie teuer es ist? selbst...
wer kann helfen-guter zweck: also ich kenn hier eben diese pflegestation die ich eh schon über alles lobe usw. ich bin einfach begeistert was sie machen. ich bin mit der frau...
Oben